Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bug-Liste von Tiger

Bug-Liste von Tiger

Al Bundy
Al Bundy30.04.0512:08
Hi Leute,

lasst uns mal die Bugs sammeln die bei Tiger bis jetzt aufgefallen sind. In einem anderen Thread wird von einer unfertigen Software gesprochen...dem kann ich LEIDER nur zustimmen. Das was wir hier für ordentlich viel Geld gekauft haben ist beim besten Willen keine Final-Version. Apple sollte aufpassen nicht mögliche Switcher mit Tiger wieder zu verscheuchen. Ich bin jedenfalls, auch wenn wirklich gute Funktionen und Erweiterungen in Tiger stecken, von Apple etwas enttäuscht. Naja, nun zu den Bugs...die sind mir bis jetzt aufgefallen:

- Die kleine Design-Notebookmaus von Benq funktioniert mit Tiger nicht! Zwar bewegt sich der Cursor, aber sobald ich klicke springt der Cursor entwerder in die linke oder rechte obere Ecke. Maus unbrauchbar

- Gestern kam irgendwann ne neue Mail an. Was macht man in so einem Fall...genau...man will Mail öffnen. Beim Klick auf das Mail-icon im Dock ging auf einmal der Finder auf Mail ging ums Verrecken nicht mehr auf, bei jedem Klick fühlte sich nur der Finder angesprochen.

- Mail 2.0 scheint sowieso nicht der grosse Wurf zu sein. Über das neue Design kann man sich streiten, wichtig wäre nur dass es super funktioniert. Aber davon scheint Mail auch weit weg zu sein. Es gibt wohl ne Menge Import-Probleme. Ich hatte sie, andere haben sie auch. Auch wenn @@Rantanplan sich gewundert hat, wie ich meine Postfächer importieren wollte, ich bin der Meinung sowas sollte richtig funktionieren (hat früher auch funktioniert), sonst sollte man diese Funktion besser ganz weglassen. Grosses Mail-Update nötig.

- Probleme mit Powerbook-Lüfter. Ich bin wohl nicht der Einzige, bei dem der Lüfter fast ununterbrochen läuft. Was ist denn da schon wieder los? Davor lief er nur wenn ich rechenintensivere Sachen gemacht habe, jetzt muss mein PB nur ein paar Minuten einfach so laufen damit die Lüfter abgehen.


Falls weitere Probleme / Bugs bekannt sind...nur rein damit. Die meisten Bugs sind nicht nur unnötig sondern auch ärgerlich. Der frühe Liefertermin von Tiger wird Apple wohl mehr Kritik als Lob einbringen.
0

Kommentare

Al Bundy
Al Bundy30.04.0512:13
Da ich gleichzeitig mit @@borg einen Thread über Bugs aufgemacht hab verweise ich auf seinen Thread:
0
Dieter30.04.0512:12
Meine hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=28163&cat=2&answers=1 (erstes Reply)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.