Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Bücher für Mediengestalter

Bücher für Mediengestalter

Densto
Densto17.10.0923:15
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr Bücher für Mediengestalter kennt, wo man sich Iddeen holen kann ???
Also ich kenne schon das ACD Buch, kennt ihr noch mehr ???

Schonmal Danke Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentare

Daniel8727.10.0914:02
Digi+Print?

die zeitschrift docma hat immer gute denkanstöße finde ich. sonst brauchste keine bücher, schau dir einfach werbung generell an. werbeflyer, bröschüren etc. da bekommt man ziemlich viel mit fand ich.
0
lightslayer
lightslayer28.10.0911:36
Was willst du denn lernen, es gibt etliche empfehlenswerte Bücher z. B. für Photoshop, nenn man mal ein Themengebiet, dann kann ich dir auch eine Empfehlung aussprechend!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.