Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Buchdruck-Service

Buchdruck-Service

JuergenB
JuergenB20.03.0415:15
Wer hat denn schon mal ein Fotobuch bei Apple drucken lassen und wie ist das Ergebnis? Gibt es Alternativen oder gar bessere Unternehmen? Nicht der günstige Preis ist gefragt sondern die Qualität! Danke für eure Tipps...
0

Kommentare

rofl
rofl20.03.0415:16
Na ich denke das dauert noch ein paar Tage, und dann werden die MacGuardians oder Macnews und MTN Reviews vorlegen, schließlich geht es erst seit gestern.
0
JuergenB
JuergenB20.03.0415:25
kann ja sein, dass jemand in usa mal ein buch hat machen lassen, MTN ist doch sehr international
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.