Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Buch über die Apple History?

Buch über die Apple History?

sYntiq20.03.0612:07
Huhu.

Ich würd gern mal ein Buch über die Geschichte des Unternehmens Apple lesen.

Es sollte NICHT von Mac Fans für Mac Fans geschrieben sein, da mich auch die Schattenseiten interessieren, die ich nicht "geschönt" präsentiert haben möchte.

Und es sollte auf Deutsch sein.

Ich habe bisher "Apple Streng Vertraulich" sowie "Die Apple Story" entdeckt. Welches davon würdet ihr empfehlen, bzw gibt es noch irgend ein buch welches evtl besser geeignet ist?
0

Kommentare

Peter
Peter20.03.0612:23
Ich hab hier "Apple Streng Vertraulich" original eingeschweißt liegen, da ich es mir damals gekauft hatte und später noch mal geschenkt bekam.

Es ist IMO sehr interessant zu lesen wer für was verantwortlich war.
Für 15€ inkl. Versand könnte ich es Dir schicken.

Gruß

Peter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
ollerich
ollerich20.03.0612:36
hier erhältst du auch Infos, ist auf englisch und kein Buch...

„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Peter
Peter20.03.0612:37
das gleiche nur in deutsch
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner20.03.0612:39
sYntiq: beide von dir genannten Bücher behandeln die Geschichte beider Seiten, also sowohl die Höhen und Tiefen ... und zwar auch 'negativ' und nicht immer nur 'positiv' geschrieben ... also nicht irgendwie 'verschönt'! Rate dir Apple Streng Vertraulich, obwohl es in diesem Buch auch viele falsche Daten gibt, ist aber ein sehr gutes Komplettwerk, Die Apple Story ist auch zu empfehlen, auch ein gutes Buch (und auch aktueller)
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner20.03.0612:42
Peter: cupertino.de in allen Ehren, aber ist doch _ziemlich_ veraltet!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.