Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Browser stürzt ab

Browser stürzt ab

hedgehog20.11.0822:16
Egal ob mit Safari, Mozilla oder Opera. Die Seite www.bild.de stürzt immer ab. Ich habe Flash 10 und das neuste MacBook. Ich nehme mal nicht an, dass die schlechte journalistische Qualität die Seite zum Absturz bringt. Mich würde interessieren, ob das bei Euch auch so ist?

Gruß
M
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.11.0822:23
Flash 10 ist noch nicht ausgereift.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
exAgrajag20.11.0822:28
Bei mir läuft die Seite 1a. Camino 2.0a Nightly Build, Flash 10.0 r12.
0
@lex
@lex20.11.0822:37
Bei mir läufts mit Firefox und Safari 3.2. Keine Ahnung wie ich nachschaue welche Flashversion ich benutze.

Die Seite ist eh Schwachsinn...las mir dadurch gerade eben die "50 gefährlichsten Lebensmittel" durch. Ich glaub ich hab Alles was es zu essen gibt min. einmal gelesen *sick*
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
exAgrajag20.11.0822:46
@lex
las mir dadurch gerade eben die "50 gefährlichsten Lebensmittel" durch. Ich glaub ich hab Alles was es zu essen gibt min. einmal gelesen *sick*
Solange du die nicht alle in einer Mahlzeit verputzt, sollte alles gut gehn...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.