Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Browser für Mitteilungszentrale ändern?

Browser für Mitteilungszentrale ändern?

DaKrolli30.08.1612:40
Hello

Hätte da mal ne Frage ob man den Browser wechseln kann wenn man in der Mitteilungszentrale z.b. auf die News von MTN klickt, im Moment geht da bei mir halt immer der Safari auf, hätte es aber gern in Chrome geöffnet.

Chrome ist aber als Standardbrowser eingerichtet.

OSX 10.11.5
iMac 21" Mid 2010
0

Kommentare

StefanE
StefanE30.08.1612:43
Da die Meldung von Safari generiert wird, wird auch dieser geöffnet.

Evtl. bietet Chrome auch die Möglichkeit dir Mitteilungen von MTN senden zu lassen - dann würde diese in Chrome geöffnet werden.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
DaKrolli30.08.1613:01
Danke StefanE, das erklärt es warum ich nix finde.

In Chrome finde ich zumindest nichts, naja ist nicht tragisch wäre nur ne kleine Verbesserung für mich gewesen
0
breaker
breaker30.08.1613:04
Chrome bietet auch Push-Nachrichten an, müsste MTN eben einbauen. ()
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.