Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Brillen: Hersteller-Tipps

Brillen: Hersteller-Tipps

MacMarco Pro
MacMarco Pro08.02.0810:06
Hallo ihr Lieben ....

Irgendwie war ich gestern bei Augenarzt, Führerschein-Tauglichkeitstest. Ganz schlimme Sache, ich bin total blind und kann kein Nummernschirl auf 200m lesen

Die Sache ist die, ich brauche ne Brille. Ich denke doch, es gibt sicher ein Haufen Brillenträger unter euch oder? Mit welchen Herstellern habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Welche Brillen sehen besonders schön, bzw elegant aus? Silhoutte, RayBan? Brillengeschäfte können auch schön riesig sein, also würden ein paar Tipps nicht schaden...

VIelen Dank
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

buchi
buchi08.02.0810:33
Also solls besonders billig sein? Dann kennst du die einschlägige Werbung.

Mein Tipp:
Such dir ein kleines Optikergeschäft mit einer guten kleinen Auswahl. Dort findest du auch bei einer kleinen Auslage garantiert die bessere Brille als bei den grossen im Optikgeschäft. Gerade Fielmann hat auch schöne Brillen nur sind diese meisten auch dort nicht billig und bis du sie gefunden hast dauert es länger als bei einem kleinen Optiker.
Ich bin jedenfalls mit meinem sehr kleinen Optikgeschäft sehr zufrieden. Als mein Brillengestell beim Snowboarden brach, bekam ich zum Preis des kaputten Einzelteils ein neues Gestellt. So sind jetzt die Bügel gleich glänzend, wie das Frontgestell.

Meine Tipps für gute Brillen Designer:
Booth & Bruce (England)
Hamburg Eyeware (Deutschland)
Götti (Schweiz)
0
mistamilla
mistamilla08.02.0810:40
Ich hatte mal ein schönes Nasenvelo von Freudenhaus. Guckstu (ist ne anständige Seite)
„ITZA GOOTZIE“
0
Hot Mac
Hot Mac08.02.0811:43
Ich bin auch so ein Blindfisch ...
Hab 'ne Suchy-Brille @@
0
ts-e
ts-e08.02.0818:31
Pauschal kann man das nicht sagen, musst einfach sehen, welches Gestell Dir auch steht. Es wird ja dann in Deiner Zukunft Dich bzw. Dein Gesicht schmücken.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
desmo
desmo08.02.0818:52
Ich habe schon diverse Brillen getragen, darunter auch ziemlich bescheuerte die man in den 90ern als kreativ bezeichnete, brrrr. Wenn ich mich daran zurück erinnere

Ich hatte zuletzt eine Philip Starck Halbgestell Brille. Die fand ich sehr chic, als aber wiederholt ein Faden riss und das eine Glas immer wieder herausfiel schwöre ich seit 3 Jahren auf eine Rahmenlose ultraleichte Silhouette Brille mit unkaputtbaren Titanbügeln, war sehr praktisch in den letzten Jahren als die Babys immer wieder nach der Brille griffen
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.