Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brennproblem in iTunes

Brennproblem in iTunes

Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis10.07.0808:31
Hallo zusammen,

folgende Fehlermeldung (siehe Bild) bekomme ich neuerdings wenn ich eine Audio-CD in iTunes brennen möchte...vielleicht hat jemand eine IDEE wie ich das abstellen kann. Daten CD aus der gleichen Rohling Charge funktioniert einwandfrei.

merci

PB G4 Superdrive
OSX 10.4.11
iTunes 7.6.2.
FeinkostAlbrecht Rohlinge 700MB


„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0

Kommentare

rene204
rene20410.07.0808:34
Brenner defekt... und setzt zeitweose aus.. (langsamer Verschleiß ?)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis10.07.0808:40
@rene204
kam mir auch erst in den Sinn..ist ja schon älter das Gerät..allerdings funktioniert das brennen von Daten-CDs problemlos...(Finder)
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
CooperCologne10.07.0808:49
so fing es bei mir auch an. Erst nur DL-DVDs, mittlerweile werden gar keine Rohlinge mehr erkannt.
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis10.07.0809:19
@coopercologne
nur beim brennen oder auch beim auslesen ?
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
MoreliaV
MoreliaV10.07.0809:21
Vielleicht schmeckt dem Brenner die Feinkost nicht so recht... geht es mit anderen Rohlingen ? ( Bei no names Medien können auch innerhalb der Charge Abweichungen auftreten). Sonst würde ich auch sagen dass sich der Brenner verabschiedet.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
CooperCologne10.07.0809:43
nur beim brennen! aber selbst das Erkennen einer CD oder DVD dauert mittlerweile länger... Gott sei Dank habe ich ein Apple Care Dingsbums fürs MBP - geht nächste Woche hin!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.