Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche ich den DVD-Player?

Brauche ich den DVD-Player?

Multimediawespe26.02.0717:25
Hallo, da ich DVDs immer mit FrontRow gucke und es mich nervt, dass sich das Programm DVD-Player immer öffnet, wenn ich eine DVD einlege, frage ich mich, ob ich das Programm (DVD-Player) dann nicht löschen könnte, oder braucht man das für FrontRow?
0

Kommentare

alfrank26.02.0717:27
Das automatische Öffnen kann man ihm abgewöhnen, ohne den Player zu löschen...
Das ist doch keine Windows !
0
gorgont
gorgont26.02.0717:27
Kann man da nicht einstellen, dass der dieses Programm einfach nicht mehr öffnet. Löschen würde ich den DVD Player nicht.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iBook.Fan
iBook.Fan26.02.0717:27
Systemeinstellungen CDs & DVDs Beim einlegen einer Video-DVD: Keine Aktion

und schon hast du ruhe vom DVD-Player
0
alfrank26.02.0717:28
Zu finden natürlich in den Systemeinstellungen...
0
Rantanplan
Rantanplan26.02.0717:28
Löschen! Da fliegt mir ja der Draht aus der Mütze "Oh, ich glaube mir gefällt meine Freundin nicht mehr, ich lösche die mal ... *Peng*"

Wie wäre es denn mit zivilisierten Methoden? Zum Beispiel festlegen, daß beim Einlegen der DVD eben der DVD-Player nicht starten soll? Wenn ich mich recht entsinne gibt es dafür einen extra Punkt in den Systemeinstellungen ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
gorgont
gorgont26.02.0717:28
ahh ok alfrank war schneller und hat es gleich erklärt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
alfrank26.02.0717:39
Ups...
Bitte das überschüssige "e" einfach wegdenken...
0
Multimediawespe26.02.0718:37
Achso, danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.