Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe

ecko-8617.08.0810:38
Hallo erstmal,

hab nähmlich ein großes Problem. hatte mir ein letztes ein gebrauchtes iphone gekauft und hab mir dann einpaar Software installiert auf einmal ging das Handy nicht mehr, ich musste es denn auf werkeinstellungen wieder zurückstellen, jetzt funktionert garnichts mehr. wenn ich das Iphone am pc anschließe sagt er mir ich brauche die orginal Simkarte und die Simkarte habe ich nicht. Hab mir schon die neue firmware runterladen aber lässt sich nicht auf das Iphone installieren.

Wer kann mir helfen bitte.

Mfg Christian



0

Kommentare

Schildie
Schildie17.08.0810:51
Willkommen im Forum!

Ich hab keine Ahnung davon, aber.
1. Was für ein Modell?
2. Jailbreak/Unlock?
3. Was genau hast du gemacht und was genau zeigt er an?
4. Nächstesmal bitte einen bessere Thread-Titel wählen
0
ecko-8617.08.0811:11
1. Modell Iphone 2G
2. das Handy war auf Unlock hatte die neuste Firmware
3. Ich hatte eine Software installiert namens Installer.app dann wurde mir auf dem Itunes Player angezeit. es sei beim Wartungsmodus und ich sollte das iphone wiederherstellen und nachdem er wieder auf Grundeinstellungen war, hat er angezeigt "Die in diesen Iphone befindliche Simkarte wird nicht unterstützt nur kompitable Simkarte". Jetzt kann ich mit dem Iphone nur den Notruf anrufen.
0
tearsen
tearsen17.08.0811:15
Du musst jetzt Dein iPhone neu aktivieren und unlocken!
Wie das geht kannst Du hier nachlesen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.