Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche Hilfe beim Video-DVD brennen mit Toast 6!

Brauche Hilfe beim Video-DVD brennen mit Toast 6!

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting27.07.0515:26
Malzeit Zusammen!

Möchte gerade ne Film DVD von mir auf ne 4,7 GB DVD bringen.

Habe zuerst mit "MactheRipper" den Video_TS Ordner auf die Platte kopiert. Dann habe ich mit DVD2oneX das ganze in die richtige Größe gepresst.

Jetzt will ich mit "Toast 6 with Jam" das ganze brennen. Doch da bleibt er, so scheint es an der "Vortschrits-Anzeige", stehen, obwohl der Mac total arbeitet. Habe auch schon lange gewartet was sich tut,- aber nichts!

Kann mir jemand kurz helfen? Hab ich was Vergessen?

PS: Ach ja, es ist egal was ich da links einstelle: DVD-Menü...
0

Kommentare

sonorman
sonorman27.07.0515:35
Du darfst nicht als Video-DVD brennen, sondern mußt DVD-ROM wählen!
Lies mal hier @@
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting27.07.0515:40
Super es klappt!! Danke:-X Oh sorry!!:-[

(w00t)
0
Oemmel27.07.0515:42
Schau mal nach einem Update für dein Toast, dann gibt es auch die Funktion "DVD-Video aus VIDEO_TS".
0
Oemmel27.07.0515:42
OK, so geht's natürlich auch. sonorman war schneller
0
wutzywutz
wutzywutz27.07.0515:43
In der neueren Version 6.1.1 von Toast kann man dann noch "DVD aus Video-TS-Ordner" auswählen. Entspricht wohl irgendwie der DVD (UDF), aber wenigstens muss man dann nicht noch den Titel der DVD angeben...
0
wutzywutz
wutzywutz27.07.0515:44
mist, wieder zu spät...
0
nova.b27.07.0515:48
hä?
einfach unter Daten links DVD - UDF einstellen, dann Discnamen vergeben (NUR_GROSSBUCHSTABEN) dann VIDEO_TS- und AUDIO_TS-ordner da reinwerfen und brennen, dann weiß man auch, was da passiert!
0
nova.b27.07.0515:51
so sieht das dann aus.
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting27.07.0516:03
Ich danke euch!!!:-P
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.