Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung!

Brauche Hilfe bei Bildbearbeitung!

DerKieselbach23.08.0616:54
Hallo Forum,

ich habe mehrere Bilder die ich zu einem zusammenfügen möchte, also quasi ein ganz normales Bild (JPEG, GIF, ...), das aber aus mehreren JPEGS besteht. Also das ich die alle zusammen auf ein Bild speichern kann. Hoff' irgendwer versteht was ich mein'.

Falls ja, wäre ich dankbar um Hilfe, mit was für einem Programm das geht...

Doanke...

DerKieselbach
0

Kommentare

zaph
zaph23.08.0616:58
meinst Du vielleicht ain Mosaik aus mehreren Bildern ?
Falls ja - MacOSaix (z.B. bei macupdate.com)
„live long and prosper“
0
bluesmile23.08.0616:59
z.b mit Photoshop Elements 4 oder Photoshop gibt von beiden 30 Tage Trial Versionen


[url]ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/photoshop/mac/cs2/Adobe_Photoshop_CS2_d.dmg[/url]
0
zaph
zaph23.08.0616:59
oder bei macupdate.com nach mosaic suchen
„live long and prosper“
0
DerKieselbach23.08.0617:47
Hab' mich anscheinend sehr doof ausgedrückt.

Ein Sorry dafür...

Möcht' ne' Collage aus mehreren Bildern machen...

Bin ich vorhin nicht drauf gekommen, also auf Collage, sorry...
0
MoreliaV
MoreliaV23.08.0618:08
Auch für Collagen ist Photoshop O.K
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.