Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Brauche Hilfe!

Brauche Hilfe!

derolf11.09.0414:02
Hallo erstmal!

Ich bräuchte mal Eure Hilfe!

Es gibt da einen Bildschirmschoner, der ein Aquarium darstellt. Jetzt glaube ich irgendwo gelesen oder gesehen zu haben, dass es dazu eine CD oder DVD gibt, die einen Film dieses Schoner ablaufen lässt. So hat man dann wohl die Möglichkeit auf einem TV-Gerät via DVD-Player diesen Film ablaufen zu lassen.

Weiss da jemand was genaures?

Wünsche ein schönes Wochenende
0

Kommentare

species8472
species847211.09.0414:09
Ja, das heißt Serenescreen Aquarium. Gibt's als Schoner und DVD.
0
uplift
uplift11.09.0414:10
Schau mal hier:


P.S.: Google ist seeeehr mächtig
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
derolf11.09.0414:15
Hallo species8472!

Danke für die schnelle Antwort:-)

Hallo uplift!

dito und Google....

natürlich, das Gute liegt so nah und man denkt nicht daran. :
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.09.0414:27
derolf - fast jeder, der hier einen thread eröffnet, braucht in irgend einer Form Hilfe (i.d.R. zumindest ). Wäre nett, wenn Du Deine Überschrift nächstes mal etwas aussagekräftiger formulieren würdest (Aquarium-Bildschirmschoner als CD/DVD - wo?). Sonst bräuchte es nämlich keine Überschriften, sondern nur thread1, thread2, ...
Danke.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.