Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Brauch USB-Verlängerung für Apple-Tastatur.

Brauch USB-Verlängerung für Apple-Tastatur.

macbeutling
macbeutling18.07.0520:21
Hallo.Bei meinem Dual 2GHz war ein USB-Verlägerungskabel dabei.
Dieses Bräuchte ich noch 2x.Weiss jemand,wo man die Dinger her bekommt?
Im Apple-Store habe ich es noch nicht entdeckt.
Bin für Tipps dankbar.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

hoshbad
hoshbad18.07.0520:36
Ich würds mal bei Ebay probieren, da wirst du doch sicher fündig, oder nicht?
0
yeah18.07.0520:38


oder wahrscheinlich auch bei jedem PC-Höker um die Ecke … dort bestimmt auch in noch schöneren bunten Farben . Wenn Du allerdings das orginal Apple-Kabel haben willst, wird es wohl schwieriger und vor allen Dingen teurer,
0
sonorman
sonorman18.07.0520:39
Oder bei Obi!
0
macbeutling
macbeutling18.07.0523:10
Die Frage ist,kann ich jedes beliebiege Verlängerungskabel nehmen,oder muss es das von Apple sein.
„Glück auf🍀“
0
rofl
rofl18.07.0523:21
USB ist USB, das ist egal...
0
Stefan S.
Stefan S.18.07.0523:28
www.reichelt.de
0
TimterNett
TimterNett18.07.0523:30
rofl
USB ist USB, das ist egal...

Naja, andersherum geht es nicht. Das Apple-Verlängerungskabel passt nicht woanders, weil da ein winziger Vorsprung/"Pömpel" eingearbeitet ist auf der Seite, die den Stecker aufnimmt
0
alfrank19.07.0509:33
TimterNett: Das ist nicht ganz richtig: das ist nur ein Federkontakt, damit die Kabel besser aneinander halten. Man muß das Kabel halt mit etwas mehr Kraft einstecken, aber es geht schon !
0
MoreliaV
MoreliaV19.07.0511:46
Wenn du ein nicht Apple Verlaängerunskabel nimmst und das Originalkabel am Ende ( also zur Tastatur hin) hast, macht die Feder im Stecker kein Problem. Verlängerungen gibts in jedem Supermarkt. Ohne aktiven Hub sollte das Kabel nicht länger als 5 m werden.
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
sonorman
sonorman19.07.0511:54
macbeutling

Im Grunde genommen reichen die billigsten USB-Verlängerungen aus. Eins von Apple muss es jedenfalls nicht sein. Das ist Qualitativ wohl nicht besser, als die der Billiganbieter.
Aber Du sagst, Du bräuchtest es noch 2x. Willst Du die hintereinander stecken? Dann könnte es zu Problemen kommen, da USB Längen über 5 m kritisch werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.