Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Brand New Apple iPhone 4 32GB/16GB Unlocked Mobile Phone in den USA, California Made

Brand New Apple iPhone 4 32GB/16GB Unlocked Mobile Phone in den USA, California Made

peterstock09.07.1021:24


Das Telefon (Apple iPhone 4 32GB / 16GB Unlocked) freigegeben ist, ganz neu, in dem versiegelten
Box kommt mit komplettem Zubehör, kommt mit 2 Jahre internationale
Garantie aus der Herstellung und dem Telefon funktioniert mit jedem Netz funktionieren
Provider oder SIM-Karte.

Telefon-Verpackung (PACKAGE CONTENT)

1 Apple iPhone 4 32GB / 16GB (EU)
1 Standard Batterie Batterie
1 Ladegerät
1 USB-Datenkabel
1 Stereo-Freisprecheinrichtung
1 verdrahtet Headset / Ohrhörer
1 User's Guide
1 USB Power Adapter
1 Dokumentation
1 Reinigung / Polieren Tuch
1 SIM Werkzeug zum Auswerfen.
Kostenlose Screen Protector
Kostenlose Silikon Case
Kostenlose Crystal Hard Case
1 Benutzerhandbuch.


Apple iPhone 4G 16GB == 500EUR
Apple iPhone 4G 32GB ==== 550EUR

Interessierte Käufer sollten uns für weitere Informationen Kontakt zum kaufen

Rabatt erwerben OPTION: -

Kaufen und erhalten 3St 1HE gleiche Modell für Freie.

Kaufen und erhalten 5units 2St gleiche Modell für Freie.

10St kaufen und bekommen 4St gleiche Modell für Freie.

*******
Kontaktinformationen entfernt durch MacTechNews.de
*******

In Erwartung Ihrer Mail Soonest, God Bless, wie Sie bei uns bestellen

Regards
James Lui
Company Sales Manager
0

Kommentare

tobe3688
tobe368809.07.1021:28
never…
0
sunsite
sunsite09.07.1021:30
Das foto weckt vertrauen ok nicht nur, auch der text und preis:-)
0
bono01
bono0109.07.1021:33
Kann mal ein Admin diese gequirlte sche*** bitte entfernen?!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Aurorix09.07.1021:37
Ganz ehrlich das Foto sagt schon alles das Fake ist
DIe iPhone 4 verpackung ist viel viel flacher!
0
hitman1871
hitman187109.07.1021:44
Nehmt diesen Sch... da raus. Gehts noch?
0
mchomer09.07.1021:49
Schaut mal auf die (zu hohe) Packung: iPhone 4G - es gibt kein "G" auf der echten Packung... schlechter Fake!!!
0
breaker
breaker09.07.1022:17
Aurorix
Ganz ehrlich das Foto sagt schon alles das Fake ist
DIe iPhone 4 verpackung ist viel viel flacher!
mchomer
Schaut mal auf die (zu hohe) Packung: iPhone 4G - es gibt kein "G" auf der echten Packung... schlechter Fake!!!

Die Verpackungen gibt es auch in höher. Die englische ist wegen des Netzsteckers auch höher als die Deutsche. Aber das mit dem G und dem falschen Motiv ist natürlich Fake.
0
Sam
Sam09.07.1023:00
geben mir kaufen 450€. ich bezahlen wenn gerät überwiesen auf mich.
„Kein Slogan angegeben.“
0
cmaus@mac.com09.07.1023:06
Also, diese Sprache, wie sie hier verwendet wird, sehe ich ganz oft bei Anschriften über kleinanzeigen.ebay.com, bzw. neuerdings bei angeblichen „Käufern“ meines iPhones auf ebay.de selbst.

Es muss sich um das gleiche Arschloch handeln, das einen bei ebay schon zuspamt und einem iPhones ver- oder abkaufen will.
(Und Peter Stock heißt, sich aber in der E-Mail-Adresse „Chen“ nennt, und die Ware für einen Loui aus Ghana bestellt, der eine Adresse in England hat)

Ehrlich, kein Scheiß
Ist leider so
Musste meinen Artikel bei ebay nun zum dritten Mal erneut einstellen, weil 2 mal so ein Hornochse bei mir auf Sofort Kaufen geklickt hat.
Seitdem habe ich die Option „Sofort Kaufen“ entfernt...
0
mbh
mbh09.07.1023:50
Der Verkäufer macht aber echt 'nen miesen Schnitt. Bei eBay gäb's mehr für...
0
Esäk
Esäk10.07.1000:57
mbh
Bei eBay gäb's mehr für...

Mehr Blöde Leute vielleicht...

Das Ärgerliche an solchen Volldeppen ist, dass sie ihre Mitmenschen für noch deutlich bescheuerter halten, als sie selber und folglich als das technisch möglich ist. Es gibt ja keine negativen IQ-Punkte
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
tripplet10.07.1001:01
bono01
Kann mal ein Admin diese gequirlte sche*** bitte entfernen?!

Kleinanzeigen sind für die gesperrt, nun versuchen sie es im Forum!!
Frisch angemeldet siehe Profil
Ich finde es auch das die sch*** entfernt werden muss.
Admin bitte entfernt so was aus dem Forum.

0
mbh
mbh10.07.1001:22
Aber der Unterhaltungswert ist schon auch irgendwie vorhanden. Ich hätte mich bei dem Bild fast eingenässt. Das ist Realsatire allerhöchster Güte.
0
Schoko1
Schoko110.07.1006:35
Die Sprache erinnert mich an einige Berliner Autohändler mit Migrations-Hintergrund, die auch denken daß die meisten Menschen bescheuert sind.


Na ja, jeden Morgen steht ein dummer auf. *sick*
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Schnupps10.07.1010:07
Auf jeden Fall sollte man aufpassen, ich habe beruflich mit diesen Dingen gelegentlich zu tun,
es handelt sich bei den Leuten, ebenso wie bei den erwähnten ebay-Käufern, die Lieferung ins Ausland erbitten regelmässig um Mitglieder der sogenannten Nigeria-Connection. Dazu gehören auch die lieben Spamversender, die uns eine Beteiligung an ererbten oder verwaisten Konten mit Millionenbeträgen versprechen...
0
cmaus@mac.com10.07.1012:15
Schnupps: Ja, ich finde es äußerlich ärgerlich, dass jedes Mal, wenn ich bei ebay eine Kleinanzeige veröffentliche, ich etliche E-Mails von diesen Spammern bekomme, die sich nicht mal ansatzweise die Mühe machen, eine vertrauenserweckende Sprache zu benutzen.

Leider musste ich feststellen, dass die nun selbst bei Auktionen sich neuerdings einmischen.
Als mein iPhone, welches ich dort anbiete, noch einen „Sofort Kaufen“-Button hatte, wurde es 2 Mal von einem Account gekauft, der danach direkt gelöscht wurde.
Zum Glück - denn dadurch hat ebay es beide Male direkt als Betrug identifiziert und mir sämliche Kosten zurück erstattet.
Aber es nervt!

Diese Leute haben bei all ihren „Anfragen“ schon etliche „F**k you“-Mails von mir zurück erhalten...
0
Sitox
Sitox10.07.1012:26
Die Location für die Verpackungs"fotos" musste schon für einige andere Renderings herhalten :

0
was
was10.07.1012:46
und wieder vermissen wir den "thread melden" button..
0
Sitox
Sitox10.07.1013:03
was
und wieder vermissen wir den "thread melden" button..

Wozu? Ist doch eher unterhaltsam als "schädlich".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.