Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bräuchte mal eure Hilfe

Bräuchte mal eure Hilfe

slipknotdani
slipknotdani08.02.0821:16
Hi liebe MacTechNewsgemeinde,

Ich habe schon seit geraumer Zeit in Iphone doch ist mir aufgefallen wenn ich am Land bin und keinen EDGE - Empfang habe kann ich die Youtubevideos vergessen,...

Gibt es eine Möglichkeit diese Sperre zu umgeben über den installer oder welche auch immer???

Zweite Frage wäre bezüglich den Klingeltönen habe ein Iphone 1.1.2. OTB und benütze iTunes 7.5 normal müsste man nur eine max. 30 sek langen Klingeltone machen den dann in AAC umwandeln und dann die Endung .m4a hinzufügen und dann in iTunes importieren?????

Doch funktioniert das bei mir leider nicht!!!! die Liste mit den Ringtones bleibt leer!!!

Könnte mir da jemand weiterhelfen??? Wäre total super

Danke schon mal im Vorhinein

MLG Slipknotdani
„think always different - thats the best way“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.02.0821:35
Bräuchte mal eure Hilfe

Das glaube ich auch!
Hi liebe MacTechNewsgemeinde,

Ich habe schon seit geraumer Zeit in Iphone doch ist mir aufgefallen wenn ich am Land bin und keinen EDGE - Empfang habe kann ich die Youtubevideos vergessen,...

Gibt es eine Möglichkeit diese Sperre zu umgeben über den installer oder welche auch immer???

Was is? Welche Sperre oder welches was auch immer? iPhone übrigens...
Zweite Frage wäre bezüglich den Klingeltönen habe ein Iphone 1.1.2. OTB und benütze iTunes 7.5 normal müsste man nur eine max. 30 sek langen Klingeltone machen den dann in AAC umwandeln und dann die Endung .m4a hinzufügen und dann in iTunes importieren?????

Doch funktioniert das bei mir leider nicht!!!! die Liste mit den Ringtones bleibt leer!!!

Könnte mir da jemand weiterhelfen??? Wäre total super

iPhone... der m4a Trick wurde irgendwann gestrichen. Aber da gibt's was neues: News-Suche! Wenn wir deine Satzbeendenden Satzzeichen auf den gesamten Vers verteilen, dann hat jeder Satz so ein Zeichen.

Danke schon mal im Vorhinein

MLG Slipknotdani

Gern im Nachraus. Zu dem MLG fällt mir nix ein
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.