Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bootcamp und WinXP...

Bootcamp und WinXP...

spalterth23.08.0716:05
hallo zusammen,
nach erfolgloser suche in alten beitraegen muss ich es nun doch hier versuchen.habe bootcamp auf 2 systemen installiert und winxp sp2 aufgespielt - alles ist perfekt.nur auf dem dritten system wirft der rechner nach erfolgter partitionierung und erfolgtem neustart die install-disc aus mit dem hinweis das dies keine boot-disc sei.was kann ich tun?danke!
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV23.08.0716:17
Kannst Du mal posten was für ein Rechner, System etc......hast Du es schon mit einer anderen CD versucht? ( meinst Du mit Install disc die installation von Win XP ?)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
spalterth23.08.0716:26
wir haben 3 identische PB Pro's 2,2 dual core und nur das eine macht schwierigkeiten.mit der install-disc ist die xp-install-disc gemeint.wir haben 2 verschiedene ausprobiert.
0
MoreliaV
MoreliaV23.08.0716:31
Die Hd löschen, neu formatieren, das System ( OSX) neu Installieren und das Ganze von vorn..... ???
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
spalterth23.08.0716:43
hmm,seltsam - habe mehrfach versucht den rechner mit gedrückter alt-taste zu starten und immer nur die OS HD angezeigt bekommen - bis jetzt.nun habe ich die auswahl aus OS oder XP-CD.wenn ich diese starte dann startet auch die installation ... sehr merkwürdig ... als ob mir der rechner sagen wollte "windows???LASS ES!!!"
0
MoreliaV
MoreliaV23.08.0716:55
Wer lässt schon gern den Feind ins Haus.....(fear)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Wheeler23.08.0716:31
Nochmal versucht, die Partitionierung nochmal zu machen und geschaut, ob es dann geht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.