Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamp und SP2

Bootcamp und SP2

Rodau-Vilbel02.05.0723:11
Hi, habe mir heute nen mini geholt und parallels dazu. Bootcamp habe ich runtergeladen und WIN XP-Professional installiert. Meine SP2 CD kann ich einspielen, es kommt nach der Speicherprüfung immer die Meldung, dass noch 2MB, bzw. 4MB Festplattenspeicher fehlen. Die Partition war 5GB, bzw ist jetzt 32 GB groß.
Wer kann mir weiterhelfen? Danke schon mal
0

Kommentare

alfrank02.05.0723:13
Sag' mal, kannst Du nicht lesen ?

XP mit integriertem SP2, nicht extra nachinstalliertem !

0
alfrank02.05.0723:14
Übrigens gibt's schon genügen Threads dazu hier...
0
alfrank02.05.0723:50
Apple schreibt sicher nicht umsonst, daß SP2 integriert sein muß...
0
kefek
kefek03.05.0700:02
Es ist möglich windows ohne Sp2 zu instalieren. Nur man kann das SP2 DEFINITIV NICHT danach instalieren


ABER WARUM LEI?T KEINER DIE SCHEISS ANLEITUNG!!! amp;:-&
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek03.05.0700:02
und ohne SP2 geht dann auch keine TreiberCD von Apple
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jaguar1
Jaguar103.05.0700:02
Ich blick's eh nicht. Beschreib dein Problem doch noch mal genauer @@ Rodau-Vilbel



Aber @@ alfrank
nicht so forsch zu 'nem Neuling sein, hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pixler03.05.0700:04
kefek

ICH HABE DIE SCHEI... ANLEITUNG GELESEN UND BEI MIR FUNKTIONIERT ALLES EINWANDFREI !!!(devil)
0
kefek
kefek03.05.0700:04
Jaguar1
Ich blick's eh nicht. Beschreib dein Problem doch noch mal genauer @@ Rodau-Vilbel



Aber @@ alfrank
nicht so forsch zu 'nem Neuling sein, hm?

wenn einer zu blöd ist um die naleitung zu lesen, dann ist das wohl angebracht!

außerdem gibts ja wohl noch immer die Forumsuche
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jaguar1
Jaguar103.05.0700:08
Kinder, Kinder... der gute @@ Rodau-Vilbel hat sich doch eben erst angemeldet. Normalerweise lass' ich ja immer den Forumsarsch raushängen. Aber so doch nun auch wieder nicht
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank03.05.0700:11
Trotzdem ist eine XP CD mit integriertem SP2 die Lösung des Problems.
0
pixler03.05.0700:11
Jaguar

wie wärs mal mit einem preis für den grössten Forumsa... ?


ich würde mich da auch bewerben
0
Martin Springer03.05.0701:55
Ich kann eine SP1 Cd garnicht erst installieren, da die Tastatur garnicht erst wärend der installation funktioniert.
0
Moe99999
Moe9999902.05.0723:38
alfrank

wenns fuktioniert, dann funktionierts so ziemlich mit allen xp versionen, war jedenfalls bei mir so, nur dass die treiber dann nicht funzen amp;
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.