Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bootcamp Windows 11unter VMware Fusion?

Bootcamp Windows 11unter VMware Fusion?

piik
piik14.12.2121:01
Ich habe es geschafft, das Botcamp-Windows auf Version 11 upzudaten und das funktioniert auch bei direktem Booten.
Jetzt würde ich gerne via VMware Fusion einen virtuellen PC unter Nutzung der Bootcamp-Partition anlegen, aber genau das mag VMware nicht. Es wird ein Gastsystem für Windows 7 angelegt und er kommt nicht weiter.

Mache ich hingegen einen rein virtuellen PC unter Windows 11, klappt das auch mit VMware.

Ich hätte aber gerne meine Bootcamp-Lösung virtualisiert, denn dann brauche ich nicht immer zwei Systeme zu pflegen und Platz verschwenden. Weiß jemand, ob und wie das geht?
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx14.12.2121:31
Schau mal hier:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
piik
piik14.12.2121:52
rmayergfx
Das ist mir soweit bekannt. Einen normalen virtuellen PC unter Win 11 kann ich ja anlegen. Die neueste VMware-Version habe ich auch. Aber auf Bootcamp geht die verlinkte Seite leider mit keinem Wort ein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.