Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamp Partition entfernen

Bootcamp Partition entfernen

kbundies
kbundies16.05.1208:08
Der Festplattenplatz meiner Kollegin wurde knapp (sie hatte die HD zu 50:50 auf Bootcamp:MacOS partitioniert).
Da sie Bootcamp nicht wirklich benutzt, sollte nun die Partition weg und die MacOS Partition vergrößert werden.
In Dienstprogramme den Bootcamp-Assistenten aufgerufen, dann die Finger gekreuzt (=Luft angehalten da kein Backup vorhanden), dort bei Bootcamp-Partition auf „entfernen“ klicken und, voila, die Partition ist weg und gleichzeitig ohne weiteres Zutun die MacOS Partition wieder auf das Doppelte gewachsen!
Das ist mal wieder typisch Apple, einfacher geht es nicht =Spitze!
Wollte hier mal ein Lob aussprechen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.