Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamp & Parallels - jedes mal neue Aktivierung nötig!

Bootcamp & Parallels - jedes mal neue Aktivierung nötig!

MacMarco Pro
MacMarco Pro28.09.0723:59
Jedes mal, wenn ich Windows starte, verlangt es eine Aktivierung.

Weiss darüber jemand bescheid? Gibt's da Abhilfe ?

Vielen Dank, Ihr Lieben!!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

alfrank29.09.0700:06
VMware...
0
Jaguar1
Jaguar129.09.0700:25
Die aktuelle Version nehmen. Das sollte schon lang mal behoben sein. Hast du überhaupt die Tools installiert?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dom_beta07.01.0803:38
oder: hattest du Windows denn schon mal aktiviert?

Ja oder Nein?
„...“
0
Dieter29.09.0700:15
Angeblich soll es bei Parallels auch gelöst sein, aber eine eigene Partition für Windows habe ich nicht gemacht. Ein Mac OS X Ordner lässt sich einfacher und schneller löschen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.