Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bootcamp: Lüfter drehen zu langsam

Bootcamp: Lüfter drehen zu langsam

Kaji24.12.0917:58
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:


Unter Bootcamp drehen die Lüfter meines Macbook Pros viel langsamer als unter Mac OS X - sie drehen eigentlich kaum, sodass das gesamte Macbook sehr heiß wird (auf dem Desktop nach 15 Minuten schon 70 Grad!!!). Trotzdem drehen die Lüfter nicht richtig hoch.
Woran kann das liegen?


Schöne Weihnachten,
Ole
0

Kommentare

violenCe24.12.0918:00
welche treiber hast du installiert?
die von der leopard dvd oder die von snow leo?
0
Kaji24.12.0918:27
Ich habe Snow Leopard installiert - wenn der Installer aber die Bootcamp-Treiber nicht automaitsch upgedatet hat, dann habe ich noch die Leopard Bootcamptreiber
0
violenCe24.12.0921:19
nö hat nich automatich aktualisiert, sind ja 2 verscheidene systeme^^

lad mit mal bootcamp treiber 2.2 runter

0
alfrank24.12.0921:49
violenCe
lad mit mal bootcamp treiber 2.2 runter

Falls das "Lad' Dir mal die Boot Camp 2.2 Treiber herunter." heißen sollte:

Wozu ?

Er soll lieber die 3.0er von der Snow Leopard DVD installieren...
0
Kaji25.12.0901:13
Ok ich probiere mal aus die Version 3.0 zu installieren und melde mich dann nochmal ob es geklappt hat


Frohes Fest!
0
Kaji25.12.0911:55
UPDATE:

Das Update auf 3.0 hat viel gebracht, nur leider nichts an dem Lüfterverhalten und der viel zu hohen Temperatur geändert.
Wer das gleiche Problem hat, für den habe ich jetzt allerdings eine Lösung gefunden:

"Lubbo's Macbook Pro Fan Control" für Windows.


Habe die Lüfterdrehzahl erstmal hochgesetzt und jetzt läuft er auf 50 Grad und ich verbrenne mir nicht mehr die Hand

Danke für die Tips und frohes Fest!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.