Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bootcamp

Bootcamp

Mac2Apple
Mac2Apple08.02.1114:00
Bootcamp lasst sich nicht auf meiem iMac C2D in einem neu erstelte Partition installieren.

Was mache ich Falsch
0

Kommentare

uwe_aus_messel08.02.1114:20
Bootcamp installiert man ja auch nicht, sondern man erstellt mit Bootcamp eine neue Partition, in der man dan Windoof installiert.
0
X-Jo08.02.1114:33
Mac2Apple: Sorry, Dein Forumstitel ist viel zu langatmig, wer will denn so viel lesen? „Bt.“ oder „Cmp.“ hätte gereicht.
0
Mac2Apple
Mac2Apple08.02.1123:31
Ja aber wenn ich schon Partitions habe soll ich dann den rechner wieder neu Partitioneren?
0
Banker909009.02.1106:45
Starte Boot Camp doch einfach mal. Der Assistent führt dich doch durch alle notwendigen Schritte und bietet dir an einer bestimmten Stelle an wo du Win hinhaben willst.

Einfach die Win CD reinschmeissen wie an der Dose und neu starten geht natürlich nicht bei der Installation auf dem Mac.

0
uwe_aus_messel09.02.1107:12
Es gehört ein bisschen mehr dazu, als nur eine partition. Und das erledigt der Assistent für dich.
Und mal insbesondere bei Bootcamp: RTFM Read the fucking manual
0
Steve-GPC
Steve-GPC10.02.1100:23
Naja man muss die Partition nicht umbeding mit dem Bootcamp Assistenten erstellen, geht auch mit dem Festplattediesntprogramm(besonders wenn man z.B. insgesamt 3 Partitionen haben will, was der Bootcamp Assi nicht zulässt).

uwe_aus_messel: das wäre mir neu
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.