Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Boot Camp
>
Bootcamp
Bootcamp
Mac2Apple
08.02.11
14:00
Bootcamp lasst sich nicht auf meiem iMac C2D in einem neu erstelte Partition installieren.
Was mache ich Falsch
Hilfreich?
0
Kommentare
uwe_aus_messel
08.02.11
14:20
Bootcamp installiert man ja auch nicht, sondern man erstellt mit Bootcamp eine neue Partition, in der man dan Windoof installiert.
Hilfreich?
0
X-Jo
08.02.11
14:33
Mac2Apple: Sorry, Dein Forumstitel ist viel zu langatmig, wer will denn so viel lesen? „Bt.“ oder „Cmp.“ hätte gereicht.
Hilfreich?
0
Mac2Apple
08.02.11
23:31
Ja aber wenn ich schon Partitions habe soll ich dann den rechner wieder neu Partitioneren?
Hilfreich?
0
Banker9090
09.02.11
06:45
Starte Boot Camp doch einfach mal. Der Assistent führt dich doch durch alle notwendigen Schritte und bietet dir an einer bestimmten Stelle an wo du Win hinhaben willst.
Einfach die Win CD reinschmeissen wie an der Dose und neu starten geht natürlich nicht bei der Installation auf dem Mac.
Hilfreich?
0
uwe_aus_messel
09.02.11
07:12
Es gehört ein bisschen mehr dazu, als nur eine partition. Und das erledigt der Assistent für dich.
Und mal insbesondere bei Bootcamp: RTFM
Read the fucking manual
Hilfreich?
0
Steve-GPC
10.02.11
00:23
Naja man muss die Partition nicht umbeding mit dem Bootcamp Assistenten erstellen, geht auch mit dem Festplattediesntprogramm(besonders wenn man z.B. insgesamt 3 Partitionen haben will, was der Bootcamp Assi nicht zulässt).
uwe_aus_messel: das wäre mir neu
„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
iOS 18.4 und macOS 15.4: Die Release Candidates...
Apple muss reagieren, App store nimmt schwere S...
Mail-Kategorien in iOS 18.4 und macOS 15.4: Was...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Apple vs. Zölle
Vergleich: iPad (2022) vs. iPad (2025) – und iP...
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...