Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BootCamp unter Windows 7

BootCamp unter Windows 7

NewGEOS05.09.1010:31
iMac 27" i7 November 2009

Ich habe Probleme mit dem BootCamp.

Windows 7 Home Premium habe ich installiert auf 32 GB. Da hat BootCamp gearbeitet.

Jetzt wollte ich den Flugsimulator X dazu laden. Aber der braucht sehr viele Speicherplatz (15GB).

Dann habe ich Windows 7 gelöscht und neu installiert mit 100 GB.

Wenn ich unter Windows 7 die Snow Leopard eingelesen und BootCamp starte erscheint folgende Fehlermeldung:

BootCamp x64 is unsupported on this computer model

Könnte Ihr mir da helfen.

Gruss NewGEOS

0

Kommentare

ChrisK
ChrisK05.09.1010:37
Win7 32 Bit nehmen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Esäk
Esäk05.09.1010:52
NewGEOS
.

Wenn ich unter Windows 7 die Snow Leopard eingelesen und BootCamp starte erscheint folgende Fehlermeldung:

Sorry, aber wie soll man das verstehen können?
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.