Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>BootCamp installation startet nicht mal HILFE!!!!

BootCamp installation startet nicht mal HILFE!!!!

mustangberlin
mustangberlin10.08.1009:13
Hallo ich hab nun Win 7 auf mein MB installiert brauch es leider für die arbeit. Wollte jetzt BC installieren und es rührt sich nix. Weder das alte von der Leo DVD noch von der Sl DVD noch das von apple geladene lassen sich installieren. Das von der Leo DVD sagt mir unsupported mashine. Aber laut liste von abble wird das MB von late 2008 supported. Bin etwas am verzweifeln. Bitte dringend um Hilfe! Und schon mal danke.

MFg mustangberlin
„An a day, keeps Windows away!!“
0

Kommentare

Applesau
Applesau10.08.1009:32
der DL von der Apple PAge geht auch nicht?
0
mustangberlin
mustangberlin10.08.1009:34
nein, den öffnet er nicht mal, genau, wie die setup.exe von der SL DVD. ich mein die treiber kann man ja auch so installieren. Aber das MB fährt nur noch mit win 7 hoch, ich muss jedesmal alt gedrückt halten und dann wechseln und wenn ich's mal vergesse hab ich wieder windows auf dem schirm.
Ich hab gerade mal geschaut, mein BC unter SL ist noch version 3.0.1 aber in der Softwareaktualisierung findet er kein neues BC
„An a day, keeps Windows away!!“
0
Duck Dodgers10.08.1010:21
Also erstmal BootCamp kannst du gar nicht installieren! BootCamp ist ein Assistent unter Mac OS X, um die Windows Partition einzurichten!

Du willst die Mac Treiber unter Windows 7 installieren? Welches Windows ist es den? Hast du ggf. den falschen Treiber (32/64bit)?

Unter Mac in den Systemeinstellungen Startvolume kannst du wieder auf Mac OS X umstellen, dann musst du nicht für OS X alt drücken.
0
mustangberlin
mustangberlin10.08.1010:37
Es ist Win7 Prof 64bit, die treiber laufen auch alle, scheint zumindest so. Bloß der BC Assistent lässt sich nicht unter Win installieren, was ja verhinder, dass ich aus Win das Startvolumen ändern kann.
„An a day, keeps Windows away!!“
0
Duck Dodgers10.08.1010:45
Also dann hast du das falsche installiert! Diese Assistent, wird mit den Treibern installiert. Installiere dir mal die neusten Treiber
0
nio)(oin
nio)(oin10.08.1010:52
d.h. du vermisst die "BootCamp Systemeinstellungen" unter Win7?! komisch, bügel den Treiber nochmal drüber, bei mir hat es einwandfrei geklappt (Win7 Ultimate 64bit)
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.