Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>BootCamp Intel Chipsatz Treiber Problem bei neuem MBP

BootCamp Intel Chipsatz Treiber Problem bei neuem MBP

heinrich199904.07.0701:21
Werte Mac-Gemeinde,

hat schon jemand Erfahrungen mit der Installation der BootCamp-Treiber bei dem aktuellen MBP gemacht? Bei mir funktioniert alles prima (Partitionieren 20 GB, Windows XP Pro installiert), nur bei der Installation von der Treiber CD hängt sich das ganze System an der Stelle "Intel Chipsatz" auf. Hab schon Installation von Festplatte probiert - das gleiche Problem, dann auch einzelne separate Installation der übrigen Treiber, die alle prima funzen, die letzte Installation mit dem Chipsatztreiber ergibt dann wieder den gleichen Ärger: System hängt sich auf, auch nach so 2 oder 3 Minuten geht gar nichts mehr, keine Tastaturbefehle, Mauszeiger hängt fest, Festplatte scheint auch nicht zu rattern, dann hilft nur noch brutales Ausschalten, und die Windows-Installation ist hin, lässt sich nicht mehr starten! Also wieder von vorn beginnen, Partition löschen, neu erstellen etc. ... Ob das mit Santa Rosa oder so zusammenhängt? Hat dazu einer ne Idee oder gar andere Erfahrungen gemacht?
fragt mit freundlichen Grüßen
heinrich
0

Kommentare

heinrich199904.07.0701:42
maniacintosh
Schon mal danke für den Hinweis; also die 1.3 Version hab ich verwendet, sogar das Ganze ein zweites Mal runtergeladen und ne neue CD gebrannt, ohne Erfolg. Irgendwie hatte ich nicht den Eindruck, dass sich nach ein paar Minuten noch irgendetwas getan hat; aber vielleicht teste ich alles später noch mal mit, sagen wir, 30 min Warten (nur hinterher die ganze Arbeit mit Neuinstallation, ohje!)
heinrich
0
mistamilla
mistamilla04.07.0723:53
Auf zwei 17"-SR-MBPs hat die Treiber-Installation auch relativ lange gedauert - vor allem die Chipsatz-Treiber... Weiss nicht mehr genau, aber 10 Minuten waren's schon. Also mal Geduld üben!
„ITZA GOOTZIE“
0
alfrank05.07.0700:04
Wie ich schon zitiert wurde:

Einfach warten !

Ich war mehrere Stunden weg vom MBP und danach war's fertig installiert...

0
DopeJP
DopeJP16.07.0717:20
Auf meinem MBP (2,2 Ghz) ließen sich die Bootcamp Treiber (1.3) auch ohne Probleme installieren. Dauerte max. 5-10 Min.

0
Maniacintosh
Maniacintosh04.07.0701:31
Schau mal da: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=75530&cat=12&answers=7

Also du bist nicht allein und laut alfrank soll man einfach warten, selber probieren kann ich es erst in etwa 2 Wochen.
0
Maniacintosh
Maniacintosh04.07.0701:50
Vielleicht gibt es ja auch die Tage ein Update der Treiber von Apple, die Jungs waren die letzten Tage Software-Technisch recht aktiv. Vogesehenes Verhalten kann dies eigentlich ja nicht sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.