Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>BootCamp 3.1 Update will sich nicht installieren lassen...

BootCamp 3.1 Update will sich nicht installieren lassen...

NOIdS
NOIdS29.10.1011:43
Ahoi,
Nach mehrstündigem suchen im Netz und lesen einiger wilder Theorien, versuch ich es mal hier

Ich habe gestern meinen Rechner neu aufgesetzt (MacBook Pro 13" 2,53 2009)
Windows 7 installiert, BootCamp 3.0 von der Snow Leopard DVD installiert und soweit hat alles geklappt.

Nun ist es so, das die Softwareaktualisierung (im Windows7) immer und immer wieder das Update auf 3.1 anbietet, auch nachdem es vermeintlich installiert wurde, die BootCamp Schaltfläche sagt aber es ist Version 3.0 installiert

Hätte halt schon gern das 3.1 drauf, allein wegen meiner Magic Mouse
Ich hoffe, das war einigermaßen Verständlich.
Wäre schön wenn jemand da eine Lösung oder einen Link zu ner Lösung hätte

Ach so: den Standalone Installer will er gar nicht, da sagt er was von: blabla... liegt auf Netzressource... (hab den Rechner gerade nicht vor mir)

Danke,
NOIdS

0

Kommentare

NOIdS
NOIdS29.10.1018:17
Okay, ich habs wohl selbst "gelöst"

Nochmal Bootcamp 3.0 von der Snow Leopard DVD drübergebügelt und dann bei _eingelegter_ DVD das 3.1 update drüber, hat funktioniert.

Was von beidem alldings nun den Ausschlag gegeben hat, verma gich nicht zu sagen, aber vielleicht hilfts ja irgendwann trotzdem irgendwem

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.