Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BootCamp 1.2b erschienen!

BootCamp 1.2b erschienen!

Eldorado54629.03.0700:38
Soeben wurde dieses Update freigegeben...

Apple schreibt zu den Verbesserungen:


- Support for Windows Vista (32-bit)
- Updated drivers, including but not limited to trackpad, AppleTime (synch), audio, graphics, modem, iSight camera
- Support the Apple Remote (works with iTunes and Windows Media Player)
- A Windows system tray icon for easy access to Boot Camp information and actions
- Improved keyboard support for Korean, Chinese, Swedish, Danish, Norwegian, Finnish, Russian, and French Canadian
- Improved Windows driver installation experience
- Updated documentation and Boot Camp on-line help in Windows
- Apple Software Update (for Windows XP and Vista)
0

Kommentare

alfrank29.03.0700:40
Hier zum Runterladen:
0
alfrank29.03.0700:41
Eldorado546: Danke !
0
cmaus@mac.com29.03.0700:41
Und ich hatte's im Gefühl...seit letzter Woche klick' ich mich immer durch auf die Amerikanische Boot Camp-Seite...weil ich dachte, dass da 'ne 1.2 Beta kommt mit Vista...

Nur heute, wo's da ist, weiß Versiontracker das zuerst
0
Rantanplan
Rantanplan29.03.0700:41
Kommt das eigentlich mit der Softwareaktualisierung? Noch findet die nix ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
cmaus@mac.com29.03.0700:41
Direkter Download-Link (den man auch durch Versiontracker bekommt):
0
Eldorado54629.03.0700:43
Ich habs auf Macupdate gesehen... Offenbar sind die auch recht schnell
0
Eldorado54629.03.0700:49
In der Installationsanleitung findet sich auch noch die deutsche Übersetzung für diejenigen, die nicht sehr in Englisch bewandert sind...


• Treiber für Windows XP und Windows Vista
• Boot Camp-Symbol für die Task-Leiste
• Boot Camp-Hilfe in Windows
• Boot Camp-Intallationsassistent
• Mac-Treiber für das Windows-Installationsprogramm
• Apple Remote
• Apple USB Modem
• Apple Software Update
• Trackpad
• Internationale Tastaturunterstützung
0
Frank
Frank29.03.0700:55
Rantanplan

Bootcamp war doch noch nie in der Softwareaktualisierung. Wahrscheinlich, weil es immer noch Beta ist.
0
cmaus@mac.com29.03.0701:00
Oh, aber da sind richtig viele Rechtschreibfehler in Boot Camp...

In der Installation steht am Anfang zu den Systemvorraussetzungen für Vista ein Teil auf Holländisch, in "Vor der Installation lesen" steht bei den Neuerungen: Boot Camp Intallationsassistent.

Echt, da hat Apple die Beschreibungen auf Deutsch wohl noch schnell hingeschmiert.
0
pünktchen
pünktchen29.03.0701:24
dutch & deutsch verwechseln die amis gerne mal. pensylvanian dutch ist ja auch pfälzisch.
0
pbr29.03.0701:33
moe99999
uiuiui erst 10.4.9, jetzt neues bootcamp... leopard kommt näher

mmh, ich weiß nicht... wieso sollte man noch eine Bootcamp-Version rausbringen, wenn 10.5 vor der Tür stände?
0
alfrank29.03.0701:40
moe99999: Sehe ich genauso !

pbr: Weil die finale Version von BootCamp in Leopard integriert sein wird und für Tiger immer nur als Beta verfügbar sein wird...
0
cmaus@mac.com29.03.0709:02
Bei mir fehlt da was:
0
elBohu
elBohu29.03.0709:46
pbr
moe99999
uiuiui erst 10.4.9, jetzt neues bootcamp... leopard kommt näher

mmh, ich weiß nicht... wieso sollte man noch eine Bootcamp-Version rausbringen, wenn 10.5 vor der Tür stände?

Ich denke, dass ict ein Nebenprodukt von 10.5, da bootcamp eh bearbeitet wird, kann man es ja auch auf den Beta Markt scheißen.
Is doch schön...

„wyrd bið ful aræd“
0
tk69
tk6929.03.0709:52
Kann ich die Bootcamp-Treiber bedenkenlos installieren, wenn ich Parallels installiert habe? Behaken die sich nicht?
0
elBohu
elBohu29.03.0710:20
Ja, aber Vista ist von M$, die lassen sachen nicht weg, weil die Zeit fehlt, sondern, weil sies einfach nicht drauf haben.
Erst groß ankündigen und dann alles raus, was die Chouse (heißt die so?)vielleicht gerettet hätte...
„wyrd bið ful aræd“
0
pünktchen
pünktchen29.03.0710:50
m.e. schoose = sache
0
rene204
rene20429.03.0710:57
Vielleicht haben sie ja auch BootCamp aktualisiert um es auf "neue" Rechner anzupassen?

War doch in der vergangenheit auch schin so, das BootCamp auf neuen Systemen nicht mehr lief und im nachhinein aktualisiert wurde.

Ich denke mal, den Fehler will man in der zukunft nicht mehr machen und aktualisiert BC im voraus...

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20429.03.0710:58
kaufe ein o und bezahle mit einem i....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Moe99999
Moe9999929.03.0701:28
uiuiui erst 10.4.9, jetzt neues bootcamp... leopard kommt näher
„42“
0
Dieter29.03.0701:35
Ich dachte Leopard kommt wegen der Vista-Kompatibilität von Bootcamp erst im Oktober ... (devil) ... hab ich aber eh nicht erst genommen!
0
Gaspode29.03.0709:55
LOL, jetzt unterstützt Apple schon den Windows Media Player für die Fernbedienung. Leute, die meinen es mit dem Windows Support RICHTIG ernst.

Das mit Leopard wegen Vista erst im Oktober ist doch Geblubbere. Und das Ding wird auch im Frühling kommen, zur Not werfen sie irgendwelche Features wieder raus und bringen sie mit 10.5.4 oder mit 10.6. Da eh nicht so viel drüber bekannt ist, können sie den Funktionsumfang in gewissen Bereichen noch problemlos ändern. M$ hat bei Vista auch einiges einfach weggelassen, WinFS z.B.
0
Gaspode29.03.0710:56
Ähem, von Apples CoreGrpahics Extreme Beschleunigung für 2D(!) haben wir auch nix mehr gehört...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.