Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Boot Sound verzögert sich

Boot Sound verzögert sich

manibac324.07.0809:51
Hallo liebe Mac Gemeinde
Ich habe folgendes an Meinem Mac mini bemerkt. Wenn ich auf den Knopf zum einschalten drücke passiert erstmal nicht viel nur die kleine Leuchte unten rechts am Mac leuchtet. Etwa 10 Sekunden Später erklingt das "Doing". Bis dahin bleibt auch der Bildschirm schwarz. Hat das irgend etwas zu bedeuten??? Was kann ich dagegen tun???
Vielen Dank schon im voraus.
Gruss manibac3
0

Kommentare

cmaus@mac.com24.07.0809:59
PRAM-Reset machen, vielleicht?

+alt+P+R
0
manibac324.07.0810:43
Danke für den Tipp.
0
nightx
nightx24.07.0811:11
Das hab ich auch ab und zu.... Da ist der Bildschirm aber nicth schwarz sondern grau.

Das ist immer nach Installationen oder wenn irgendwelche Sachen von größeren Ausmaß geändert wurden oder ähnliches.....

Beim nächten mal starten wenn man ihn normal ausschaltet ist es dann aber wieder normal
0
manibac324.07.0812:04
Ich habe in letzter Zeit nichts installiert. Ich habe es mit einem Neustart versucht und jetzt will ich ihn nochmal normal Starten.
0
manibac324.07.0812:06
So ich habe ihn jetzt nochmals gestartet dieses mal war alles normal.
manibac3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.