Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Boom und EyeTV

Boom und EyeTV

Lahrer10.07.1223:55
Hab mir gerade Boom herunter geladen weil mein EyeTv bei manchen Sendern nicht sehr laut ist. Kann mir einer verraten wie ich jetzt noch EyeTv mit Boom zusammen bringe? Im Moment kann ich lediglich irgendwelche Songsfiles ins Boom laden.
0

Kommentare

Lahrer10.07.1223:59
Ich habe es gerade gefunden, das Problem hat sich somit erledigt!
0
rene204
rene20411.07.1205:24
Gibst Du uns auch die Information weiter, falls später jemand ein vgl. Problem hat und via Suche auf diesen Thread stösst..?

Für denjenigen ist es nicht hilfreich zu lesen, "Das Problem hat sich erledigt, ich habe es gefunden..."

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Lahrer11.07.1209:32
Um den Ton von EyeTv über BoomDevice laufen zu lassen muss man folgendes machen:

1.
EyeTV öffnen
2.
"Einstellungen" öffnen
3.
"Ton" öffnen
4.
"Audioausgabe:" öffnen
5.
"BoomDevice" anwählen (stand vermutlich vorher auf Interner Lautsprecher oder eventuell auf System Ausgaben, falls man den Ton eh schon über einen seperaten Verstärker laufen lässt)

FERTIG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.