Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bookmark- & mailexport PC zu MAC

Bookmark- & mailexport PC zu MAC

Torsten Mewes
Torsten Mewes18.11.0611:17
Moin,

da ich einem Freund zum switch "überredet" habe, stehe ich nun vor einigen für mich sehr kniffeligen Fragen.

Auf seinem PC-Laptop hat er IE genutzt, arbeitet nun auf dem MBP aber mit Safari, wie bekommt man die Lesezeichen in Safari?

Auf dem Laptop hat er mit outlook gearbeitet, auf dem MPB nun aber mit Entourage. Wie bekommt man die mails aus outlook auf entourage?

Da ich nie auf PC gearbeitet habe, ist das für mich Neuland, und weiß nicht wirklich einen Rat.

Besten Dank
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

alfrank18.11.0611:30
Hier zu Mail:
Und hier ganz allgemein zum Switchen:
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.11.0611:31
hmm .. ich würde einfach auf das notebook den firexfox draufhauen - von dem die Bookmarks vom IE importieren - dann alles vom Firefox in einer Datei speichern. Auf jeden Fall geht das dann mitt dem Firefox auch auf dem Mac.

Die Mails kann man einfach per Drag and Drop aus Outlook ablegen.

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes18.11.0611:52
MacMarco Pro

D. h., dass man die mails aus outlook allesamt in einem Ordner auf's Desktop zieht, diese dann auf einen z. B. USB-Stick speichert - ab an das MBP und dann die mails in Entourage zieht?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.11.0611:56
ja - so würde ich das zumindest versuchen ^^ mit den Kontakten geht's glaube ich auch.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
radneuerfinder
radneuerfinder18.11.0614:07
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.