Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bookmark auf Homescreen sichern

Bookmark auf Homescreen sichern

Igor Detlev17.07.1810:25
Wenn man über das Sharesheet aus Safari heraus ein Bookmark auf dem Homescreen sichert, wird dieses normalerweise als ganz normale Website in Safari geöffnet. Mache ich das allerdings mit öffnet das in einer eigenen Webview, also ohne URL Bar. Warum? Kann ich das beeinflussen?
0

Kommentare

LongJo
LongJo17.07.1810:31
Ich habe das gerade mal mit ein paar Webseiten getestet und es ist tatsächlich so. Andere Webseiten werden normal im Safari geöffnet, die oben verlinkte Seite nicht. Ob die das Steuern können weiß ich nicht. Beim erstellen der Verknüpfung auf dem Homescreen können keine Parameter mit angegeben werden.
Schon merkwürdig.
„macht doch Watt ihr Volt“
0
ollerich
ollerich17.07.1810:50
das ist garantiert ein Progressive Web App
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.