Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bookmark-Synchronisierung

Bookmark-Synchronisierung

bremer
bremer09.10.0421:46
Hallo zusammen,

ich bewege mich im Internet wahlweise mit Firefox, Camino und Safari, und sammele unter diesen Browsern natürlich im laufe der zeit div. Bookmarks. Hm, gibt es nettes Tool, um die so überall verstreuten Bookmarks irgendwie zusammen zu führen?

Danke!
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi09.10.0422:08
war da nicht letzte Woche was mit "Betatester für iURL" gesucht oder so? Benutz mal die Forensuche hier. Vielleicht hilfts.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
supermario
supermario09.10.0423:44
ich denke das ist genau was du suchst...
0
RustyCH
RustyCH12.10.0411:15
Schau mal da:

da findest du vermutlich sogar freeware

Gruss
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Pseudemys
Pseudemys22.11.0400:59

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen?
Nutze 10.2.8
Danke.
0
Pseudemys
Pseudemys22.11.0401:09

Danke!
Und da habe ich ja sogar Aussicht auf eine Gratis-Version!
Du hörst noch von mir.:-)
0
Rantanplan
Rantanplan22.11.0401:27
Gibt's also doch mehr als einen, der Bookmarks synchronisieren will
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan22.11.0401:44
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]
Leider arbeite ich schon mehr oder weniger 7 Tage die Woche..
Will mich aber nicht beklagen

Nu, so war das nicht gemeint. Wirklich nicht. Ich war nur froh, daß es mehr als eine äh.. kleine Handvoll Leute gibt, die Bookmarks synchronisieren möchten. Wäre ja schade, wenn es nur ein kleines Publikum für so ein tolles Feature gäbe.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Stefan Pantke [turingart/CUBiC GmbH]12.10.0402:45
bremer
Hallo zusammen,
<br>
<br>ich bewege mich im Internet wahlweise mit Firefox, Camino und Safari, und sammele unter diesen Browsern natürlich im laufe der zeit div. Bookmarks. Hm, gibt es nettes Tool, um die so überall verstreuten Bookmarks irgendwie zusammen zu führen?
<br>
<br>iURL ist kurz vor der Fertigstellung. Die letzte Features der letzten Version sind eingefroren, die letzten Fixes werden integriert.
<br>
<br>Mehr hier: http://www.turingart.com/
<br>
<br>
0
Stefan Pantke [turingart/CUBiC GmbH]12.10.0403:03
bremer
<br>Hm, gibt es nettes Tool, um die so überall verstreuten Bookmarks irgendwie zusammen zu führen?
<br>
<br>Hier ist übrigens der Thread zu iURL http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=16567&cat=2&answers=13
<br>
<br>Bitte ans Ende scrollen. Dort stehen die Details der neuen Version.
0
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]22.11.0401:04
Pseudemys
<br>Was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen?
<br>Nutze 10.2.8
<br>Danke.
<br>
<br>Vermutlich ist die 3.5b3 Version zur Zeit noch in der BETA Test Phase.
<br>
<br>Ich würde natürlich iURL empfehlen. Bookmark Synchronisation gibts nicht nicht, wird aber demnächst nachgetragen.
<br>
<br>Dafür hat iURL viele, viele weitere nützliche Funktionen
0
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]22.11.0401:22
Pseudemys
<br>Danke!
<br>Und da habe ich ja sogar Aussicht auf eine Gratis-Version!
<br>Du hörst noch von mir.:-)
<br>
<br>Natürlich! Besten Dank für Deine Hilfe!
0
Don Quijote22.11.0401:24
In Safari Enhancer ist import/export von Bookmarks schon drin.
<br>Und funktioniert auch recht gut
<br>Freeware
0
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]22.11.0401:28
Don Quijote
In Safari Enhancer ist import/export von Bookmarks schon drin.
<br>Und funktioniert auch recht gut
<br>Freeware
<br>
<br>Aber mit iURL kannst Du aus jeder beliebigen Anwendung über das Clipboard einfach URLs aufrufen ec...
<br>
<br>Kann der Enhancer das auch? Habe ich nur mal kurz probiert, ist mir also wirklich nicht bekannt.
<br>
0
Don Quijote22.11.0401:35
Stefan
<br>
<br>Ist sowieso nur für Safari und legt u.a. ein Lesezeichen.html an, das weiterbearbeitet werden kann und auch importiert werden kann, übersichtlich und "klickbar" aber deshalb habe ich es nicht nur installiert…es wird einfach das Debug Menu freigeschaltet, das recht nützlich ist.
<br>Ist auch schon seit Jaguar auf meinen Rechnern.
0
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]22.11.0401:36
Rantanplan
Gibt’s also doch mehr als einen, der Bookmarks synchronisieren will
<br>
<br>Ja, klar! Ich weiss, dass ich etwas nachtragen muss.
<br>
<br>Leider arbeite ich schon mehr oder weniger 7 Tage die Woche..
<br>Will mich aber nicht beklagen
0
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]22.11.0401:51
Rantanplan
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]
Leider arbeite ich schon mehr oder weniger 7 Tage die Woche..
<br>Will mich aber nicht beklagen
<br>
<br>Nu, so war das nicht gemeint. Wirklich nicht. Ich war nur froh, daß es mehr als eine äh.. kleine Handvoll Leute gibt, die Bookmarks synchronisieren möchten. Wäre ja schade, wenn es nur ein kleines Publikum für so ein tolles Feature gäbe.
<br>
<br>No Prob! Das habe ich doch gar nicht so verstanden...
<br>
<br>Ich selber hätte das Feature auch, aber momentan habe ich leider keine Zeit
<br>dafür über.
<br>
<br>Übrigens ist vermutlich ein Handbuch viel wichtiger als jedes ander neue Feature. Ich vermute, dass viele Leute einige Funktionen einfach nicht finden oder verstehen...
0
Don Quijote22.11.0401:51
Stefan Pantke
<br>
<br>sry, habe mir den Thread zu iURL jetzt erst mal angeschaut, dachte das es eine Linksammlung sei.
<br>
<br>Also nein, direkt url Managen kann der Enhancer nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.