Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluray Player für Mac

Bluray Player für Mac

cs407.07.1110:41
gibs hier:

0

Kommentare

Darrensmojo
Darrensmojo07.07.1111:13
Danke für den Tipp!!
0
bublik
bublik07.07.1111:19
Cool!

warte auf tests wie es funktioniert
0
bublik
bublik07.07.1111:25
bissl kritisch finde ich, dass auf der Webseite zu viel vom Illegalen Inhalt dargestellt wird
0
Cabriolicious07.07.1111:26
Hat mit der Software jemand schon Erfahrungen gemacht?

Bei mir ist das Bild so ruckelig und hat genau so wie der Ton immer wieder aussetzer.. Verwendete Hardware: MacBook Pro i5 2,53GHz, 8GB RAM, Plextor PX-B940SA Prozessorlast von Mac Blu-Ray Player App auf bis zu 79%. Keine Anderen Apps gestartet

Sobald ich Blu-Ray Images auf der Festplatte mounte (ohne Kopierschutz) läuft Bild und Ton flüssig!
0
tjost
tjost07.07.1111:53
Leider kostet das Programm Geld und wo gibt es ein Slot-Load 12.7mm S-Ata Drive für die Books?
0
JR07.07.1112:13
Ich würde aber vorsichtig sein.
Preferences sind nicht auswählbar.
Das Programm braucht eine Verbindung zu einer Datenbank.
Keine Verbindung = keine Funktion bei gekauften Blu-rays.
Alles klar?
0
Tigerfell
Tigerfell07.07.1112:21
Funktioniert hier super von der Platte BD Laufwerk kann ich leider mangels Laufwerk nicht testen...
0
rudolf07
rudolf0707.07.1112:42
Tigerfell
Erzähl mal was über deine Hardware und was du so abspielst.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
cs410.07.1115:16
Es gibt bereits Version 1.1:

0
Laphroaig
Laphroaig10.07.1115:30
Wieviel Traffic verursacht denn der Player? Ich habe hier ein sehr instabiles DSL. Braucht man eine permanente Connection zum Filme-gucken?
0
cs410.07.1115:42
Laphroaig
Wieviel Traffic verursacht denn der Player? Ich habe hier ein sehr instabiles DSL. Braucht man eine permanente Connection zum Filme-gucken?

Nein muss nicht permanent sein.
0
Krypton10.07.1116:54
Danke für den Hinweis, jetzt muss ich mir doch noch ein BR Laufwerk anschaffen
0
ChrisK
ChrisK10.07.1120:46
Finger weg von dem Ding und auf keinen Fall bezahlen. Das Ding ist ein umverpackter VLC an den ein Dekoder angeklemmt wurde, der sich vermutlich geklauter Schlüssel bedient (deswegen die Internetverbindung) um Kopiergeschützte BDs abzuspielen. Das Ding ist in keinster Weise lizensiert und wird vermutlich bald vom Blu-ray Konsortium in Grund und Boden geklagt. Außerdem unterstützt der überhaupt keine Menüs oder andere interaktiven Elemente.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Krypton10.07.1121:30
Man kann ja sowieso davon ausgehen, dass das Programm so nicht lizenziert ist bzw. überhaupt keine Lizenz erhalten würde. Die Frage ist nur, ob das den »User« interessiert. Der möchte vielleicht gern einen hochauflösenden Film am Mac schauen und lässt für diesen »Service« vielleicht auch ein paar Rubel springen.

Hier »verdienen« wenigstens noch die an der BR-Produktion beteiligten Firmen, inklusive dem BR-Konsortium.
0
Notabene
Notabene09.09.1120:49
Ich habe seit ein paar Tagen einen Bluray-Brenner und das Programm gerade mal runter geladen. Mit der einzigen BD, die ich bislang zur Verfügung habe, funktioniert es, allerdings ohne Menü.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.