Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bluewin und Datenrate

Bluewin und Datenrate

pfank23.03.0723:41
Bluewin (schweizer Internetprovider) hat still und heimlich die Transferrate von ADSL erhöt. Gefällt mir natürlich vorher 3500 jetzt 5000 Download und vorher 300 und jetzt 500 upload.
0

Kommentare

teorema67
teorema6723.03.0723:45
Mich irritiert auch immer, dass die Datenrate höher ist als mein Vertrag (solnet). Aus nachvollziehbaren Gründen habe ich mich nicht nach dem "Fehler" erkundigt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
pfank24.03.0700:17
Also bei Bluewin ist das seit dem 13 März ganz offiziel, sie verschicken aber erst jetzt Infomails.
0
fliewatüüt24.03.0701:17
teorema67
Mich irritiert auch immer, dass die Datenrate höher ist als mein Vertrag (solnet). Aus nachvollziehbaren Gründen habe ich mich nicht nach dem "Fehler" erkundigt

War bei mir schon immer so, Solnet verfügt ja auch über einen eigenen Backbone.

Vorallem ist Solnet einfach klasse...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.03.0701:44
sowas soll bei uns mal passieren... wir zahlen für 1000er - bekommen aber nur 340er .... 40er upload ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
teorema67
teorema6724.03.0710:49
fliewatüüt
teorema67
Vor allem ist Solnet einfach klasse...

Da stimme ich dir absolut zu.

MacMarco Pro: Welcher ISP?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
joop
joop24.03.0711:34
War ganz offizieller Speedupgrade !!:-P:-P
0
Tomac
Tomac11.11.0716:15
Sagt mal, könnt ihr momentan die Seite www.bluewin.ch problemlos öffnen? Ich kann einige Schweizer Homepages nicht öffnen, und mein E-Mail Verkehr funktioniert auch nicht!
0
aikonch12.11.0710:34
Kann auch nicht klagen, seit Mittwoch bin ich auf VDSL, da hiess es das bei mir wohl keine 20 durchkommen, nun sind es gar 22MBit/s, danke Bluewin!

allerdings das jemand vorbeikommen musste ist schon ein Witz, Splittertausch und Modem einstecken bei welchem man nichteinmal mehr Benutzernamen und Passwort benutzt, aber man kann die zum Glück gut überreden das es eben doch nichts kostet.....:-P

Tomac, geht bei mir bestens (Webpage) wobei ich keine Bluewin Emails versende....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.