Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth und Sony DCR-TRV80

Bluetooth und Sony DCR-TRV80

mac91124.07.0300:56
Ich hab vor kurzem die oben genannte Kamera gekauft. Leider kann ich sie nicht mit meinem iBook pairen. Beide finden sich aber das pairen funktioniert nicht. Hab alles moegliche schon probiert.

Hat jemand eventuell das gleiche Problem gehabt oder gibt es sonst Vorschlaege?
Das "pairen" mit meinem 7650 hat ohne Probleme geklappt.
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.07.0302:32
Was ist denn die Fehlermeldung?
0
mac91124.07.0306:54
Nach dem ich den Code auf beiden Geraeten gleich eingebe kommt auf der Kamera "confirming pairing" und es wird ein kleines Suchzeichen fuer kurze Zeit angegeben. Nach etwas Wartezeit erscheint dann auf dem Kamera-Bildschirm "Bluetooth Connection Error". Es sieht fuer mich so aus, als ob das iBook nicht lange genug Informationen sendet.
Was ausserdem noch sein kann: Unterstuetzt das Mac-Bluetooth eigentlich das "BIP"-Profil? Wo kann ich nachlesen, welche Geraete vom Mac-Bluetooth unterstuetzt werden?
Danke.
0
NoName
NoName24.07.0307:58
Hast Du hier auch schon geschaut ? Eine weitere Möglichkeit ist auch in der Apple Care KnowledgeBase, mit Hilfe von Sherlock, zu suchen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.