Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Bluetooth nicht erkannt in Windows7

Bluetooth nicht erkannt in Windows7

lenn1
lenn109.06.1114:02
Hallo
In meinem Gerätemanager wird kein Bluetooth Gerät mehr aufgeführt in Windows7.
Meine Wireless Tastatur funktioniert auch nichtmehr.

In OSX benutze ich sie immernoch.

Hat jemand eine Idee was los ist?
0

Kommentare

stefan09.06.1114:30
passende Treiber installiert?
0
lenn1
lenn109.06.1114:51
Naja das ist ja genau das Problem. Ich kann einfach keine Treiber installieren, da nichtmal ein Gerät da ist, dem welche fehlen.

Hab gerade schon Bootcamp deinstalliert und 3,0 neu installiert und danach die Updates auf 3,1 und 3,2 gemacht.

Das kuriose ist ja , dass der iMac die Treiber normalerweise nichtmal braucht und ich sogar in der Installation von Windows zB die Tastatur nutzen konnte, da sie ja irgendwie mit dem System zusammenhängt.
0
MoNchHiChii11.06.1115:46
klappt es nun?

bei mir ging es mit den updates.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.