Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Voodoo

Bluetooth Voodoo

jveith
jveith17.06.0913:59
Seit 24 Stunden lässt sich mein MBP nicht mehr mit einer wireless Tastatur verbinden. Geändert habe ich gar nichts. Ich habe bislang zwei Tastaturen ausprobiert und die Batterien gewechselt. Die Maus funktioniert einwandfrei, eine externes USB Keyboard auch.

Hat irgendjemand eine Idee was ich probieren könnte?
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0

Kommentare

dom_beta18.06.0912:34

hast du mal ein Neustart gemacht?
„...“
0
WALL*E
WALL*E18.06.0912:47
Vielleicht Alleshelfer PRAM-Reset?
0
jveith
jveith18.06.0923:25
Ich trau mich ja kaum die Lösung zu posten: Mein Kollege im Nachbarzimmer hat die Tasturen mit seinem MBP verbunden und lacht sich wahrscheinlich jetzt noch schief!
„Kein Mensch hat so schwerwiegende Fehler, daß sie nicht durch ein erstklassiges Begräbnis aus der Welt geschafft werden könnten. Jürgen Lemke“
0
cpx18.06.0923:31
jveith
Ich trau mich ja kaum die Lösung zu posten

Tastatur vergessen Einzuschalten ?
0
chrisbilder
chrisbilder18.06.0923:51
jveith
Ich trau mich ja kaum die Lösung zu posten: Mein Kollege im Nachbarzimmer hat die Tasturen mit seinem MBP verbunden und lacht sich wahrscheinlich jetzt noch schief!

Aber schön dass du uns dran teilhaben lässt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.