Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bluetooth Verbindungsprobleme mit dem iPhone4 und Philips Bluetooth Stereokopfhörer SHB9001.

Bluetooth Verbindungsprobleme mit dem iPhone4 und Philips Bluetooth Stereokopfhörer SHB9001.

BusyBee28.10.1120:49
Hilfeeeee!

Hab den Kopfhörer seit ca. 3 Monaten und alles hat wunderbar funktioniert, bis heute!!
Auf einmal gab es keinen Verbindung zum Kopfhörer, was tun?

1. Versuch: Um die Verbindung neu herzustellen bin ich auf
"Gerät ignorieren" gegangen. Seit dem ist das Bluetooth zwar aktiviert aber den Kopfhörer findet es nicht.

2. Versuch: Habe bereits beide Geräte aus- und wieder eingeschaltet, leider auch hier ohne Erfolg.

Der 3. Versuch wäre wahrscheinlich der, dass ich das iPhone zurücksetze. Nur, wie viele Daten gehen da wohl verloren??

Weiß jemand Rat???

0

Kommentare

macinfloh28.10.1122:20
Wenn du auf "Gerät ignorieren" getippt hast, wirst du die beiden erst wieder neu pairen müssen. Wie, steht in der Anleitung zum Kopfhörer.
0
BusyBee30.10.1110:57
Unglaublich - es hat funktionier!!! Vielen herzlichen Dank, Du bist ein Schatz!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.