Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Tastatur

Bluetooth Tastatur

zyklon
zyklon27.02.0415:27
... war am Mittwoch bei Gravis um ne neue Tastatur zu besorgen. Hab mir die neue Wireless von Apple besorgt. Kann ich nur empfehlen ... denn plötzlich war mein Schreibtisch größer
<br>
<br>Wer viel schreiben muss und viel Zeug auf dem Schreibtisch rumliegen hat, dem ist es eine echte Erleichterung. Tastatur wird ohne großen Zicken (typisch Apple like) vom System erkannt und in Betrieb genommen ... so wünscht man sich das.
0

Kommentare

elnino27.02.0415:31
wie ist das mit der erkennung beim systemstart?
<br>
<br>cheers
<br>
<br>
0
jup27.02.0415:32
hab sie seit september und die mitgelieferten Akkus halten noch immer, sind derzeit etwa halb leer.
0
jup27.02.0415:32
ah,vergessen, schalte sie über nacht nicht ab.
0
zyklon
zyklon27.02.0415:40
elnino: wenn die Tastatur an ist, wird diese automatisch erkannt.
0
elnino27.02.0415:52
d.h., ich komme mit der tastatur auch sofort in diverse start-optionen.
<br>
<br>wie firewire-modus, p-ram reset, open firmware, ... ?
<br>
<br>
<br>cheers
0
jup27.02.0415:55
die geht bei mir sogar unter os9
0
djapple2
djapple227.02.0416:11
wie ist das eigentlich bei den BT Geräten, wenn schon eine Verbindung besteht, kann man doch keine weitere aufbauen. D.h. wenn die Tastatur oder Maus per BT angesteuert sind, kann man nicht gleichzeitig das Handy mit iSync syncen, oder was auf den Mac via BT schicken. Oder funzt das trortdem problemlos? Kann das jemand bestätigen?
0
jup27.02.0416:15
das geht natürlich beides gleichzeitig, hab hier ein D-Link adapter an meinem g4 und es gibt keine Probs mit der Tastatur oder meinem t610
0
elnino27.02.0416:17
was ist mit meiner post?
<br>
<br>geht&rsquo;s oder nicht?
0
djapple2
djapple227.02.0416:23
ich habe den BT Adapter vom Gravis (der mit dem Gelenk). Funktioniert das mit dem auch, oder muss es ein D-Link sein?
0
jup27.02.0416:30
müsste auch damit gehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.