Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bluetooth-Synchronisation spinnt!

Bluetooth-Synchronisation spinnt!

Imo04.11.0501:52
Also, meine Freundin hat sich ein Sony Ericsson Z520i gekauft, ist auch ein tolles Handy und sollte laut Apple auch unterstützt sein.

<http://www.apple.com/macosx/features/isync/devic...>

Die Einrichtung funktioniert auch tadellos, aber wenn man per iSync synchronisieren will erscheint diese Meldung:

<http://homepage.mac.com/imothep/z520.jpg>

Wenn man versucht per Menüleiste/Gerät durchsuchen auf das Handy zuzugreifen, meint er das keine Verbindung aufgebaut werden konnte und ob man es nochmal versuchen will, die meldung kommt aber immer wieder, egal wie oft man probiert.

Seltsamerweise kann man vom Handy aus problemlos Bilder, Videos, usw an den Mac senden, und dieser nimmt sie auch tadellos an und speichert sie brav dort wo man's haben will. Aber umgekehrt geht's ums Verrecken nicht!

Haben aus schon auf zwei Rechnern probiert, PB 12" 1,5 Ghz mit 10.4.3 und G5 Dual 2,5 auch mit 10.4.3; bei beiden dasselbe Resultat.

Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

Imo04.11.0501:53
Sorry, die Links sind fehlerhaft. Hier nochmal:



0
Diddy
Diddy04.11.0508:46
BT aufm Handy is an, nehme ich an. Ist darauf der Mac unter "Bluetooth-Eigene Geräte" eingerichtet? Vielleicht liegt es daran? (Ist nur geraten, bei mir funktionierts, ist aber auch T630)
0
Vicelow_SSC04.11.0510:05
Mal an und wieder aus geschaltet? In den Systeminstelllungen gelöscht un neu eingerichtet? Rechner neu starten?
0
Imo04.11.0513:37
Ja, alles probiert.

Klar ist Bluetooth an, wir sind keine Neulinge dahingehend, haben schon mehrere SE-handys gehabt, die Einrichtung funktioniert auch tadellos. Aber sobald man auf das Ding zugreifen will, erscheinen diese Meldungen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.