Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Mikro

Bluetooth Mikro

pstoehr02.04.2016:10
Hi Leute,

auf Grund von Corona gehöre ich auch zu den Home-Office Videokonferenz geplagten.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Bluetooth-Lösung für die Videokonferenzen, dann muss ich wenigstens nicht die ganze Zeit am Rechner sitzen sondern kann auch mal stehen oder ein paar Schritte gehen.

Im Prinzip würde mir ein einigermaßen gutes Bluetooth-Mikrophone reichen, der Sound aus dem iMac Pro bzw. dem MacBookPro 2019 ist ausreichend.
Leider hab ich da auf die Schnelle nichts gefunden was auch hinreichend schnell lieferbar ist.

Alternativ könnte ich mich auch mit den Powerbeats Pro bzw. den AirPods Pro anfreunden. Es wäre zwar definitiv ein Overkill, da das ganze aber wohl noch länger dauern wird wäre es zur Not okay. Die Frage ist halt nur, reicht die Qualität der Mikros aus? Oder gibt’s vielleicht ne drahtlose Alternative?

Vielen Dank schon mal
Peter
0

Kommentare

Assassin02.04.2016:30
pstoehr

Nimm die AirPods pro. Völlig frei durch die Wohnung zu laufen und wirklich einwandfrei kommunizieren zu können ist Gold wert.

Mache ich im Moment dauernd.
0
becreart02.04.2018:28
Oder die AirPods
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.