Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Kopfhören bis max 200 Euro

Bluetooth Kopfhören bis max 200 Euro

Urkman22.11.1710:53
Hallo zusammen,

ich weiß, es gibt schon wo einige Beiträge zum Thema Kopfhörer, aber irgendwie passen die alle nicht.
Daher noch ein neuer

Meine Anforderung:
- Bluetooth
- gerne "Beats" oder "Bose" Sound, da ich sehr viel Elektronisch Musik höre(VNV, Assemblage 23, Apoptygma usw.)
- lieber Over Ear aber On Ear ist auch OK.
- Fahre viel Bahn, also da wäre der meistbenutzte Einsatzbereich. Sollten also gut abschirmen.
- Es muss nicht jeweils das neuste Model sein Also auch gerne irgendwo ein Angebot
- guter Tragekomfort, da auch schon mal ein paar Stunden Zugfahrt dabei sind
- max. 200 Euro

Die AirPods sind da leider nix und werden wieder verkauft
Hatte mal die Beats Mixr, waren vom Sound her gut, aber kein guter Tragekomfort und halt Kabel..

Danke für eure Hilfe,
Urkman
0

Kommentare

ela22.11.1712:45
Heute Morgen war ein Bose QC25 für 170,- bei Amazon, ist aber schon weg. Evtl. findest Du woanders noch ein gutes Angebot.
0
Urkman22.11.1714:15
ela
Heute Morgen war ein Bose QC25 für 170,- bei Amazon, ist aber schon weg. Evtl. findest Du woanders noch ein gutes Angebot.

Aber der QC25 ist doch Kabelgebunden, oder?
0
matt.ludwig22.11.1714:59
Urkman
ela
Heute Morgen war ein Bose QC25 für 170,- bei Amazon, ist aber schon weg. Evtl. findest Du woanders noch ein gutes Angebot.

Aber der QC25 ist doch Kabelgebunden, oder?
Jup.

Schau mal hier (links noch den Haken bei Bluetooth setzen). Die produzieren auch gute Kopfhörer
0
Urkman22.11.1715:33
Der Teufel Real Blue liest sich doch sehr gut
Hat den hier vielleicht jemand?
0
matt.ludwig22.11.1715:37
Urkman
Der Teufel Real Blue liest sich doch sehr gut
Hat den hier vielleicht jemand?
Mein Nebenmann im Büro, ist super zufrieden.
0
Urkman22.11.1716:37
matt.ludwig
Mein Nebenmann im Büro, ist super zufrieden.

Hat er die mit oder ohne NC?
0
matt.ludwig22.11.1716:39
Ohne Die mit NC kommen ja nicht wirklich in die Pötte
Urkman
matt.ludwig
Mein Nebenmann im Büro, ist super zufrieden.

Hat er die mit oder ohne NC?
0
rmayergfx
rmayergfx22.11.1720:47
Schau dir mal den an.... bin damit sehr zufrieden
Mit und ohne Kabel nutzbar.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
ranzi22.11.1721:17
Habe den Sony MDR-ZX770BN und bin sehr zufrieden damit.
+1
Urkman22.11.1721:20
rmayergfx
Schau dir mal den an.... bin damit sehr zufrieden
Mit und ohne Kabel nutzbar.

Hört sich auch klasse an 👍😃
0
iBookG423.11.1708:34
Hallo,

Hatte eine ähnliche Anforderung und habe folgende Modelle angeschaut:

Bose hatte für mich das beste Gesamtpaket und den angenehmsten Tragekomfort
Den gibt's auch für 200€ bei den großen Elektro Ketten

JBL hat die V Serie oder den e65. Waren schöne Bassbetonte Modelle, mir fehlte aber zum Bose ein wenig der Tragekomfort.

Der oben genannte Sony 770 sollte man mal testen, macht alles richtig (für mich persönlich war der gegenüber dem Bose ähnlich, saß aber nicht 100% angenehm)

Skullcandy sind für den Preis lukrativ, fand aber das Design mit dem Kopf und so irgendwie nicht meins.

Geh am besten in einen großen Laden wo viele Modelle vorhanden sind und höre dich durch. Der Tragekomfort ist doch bei jedem anders.
0
ela23.11.1710:01
Urkman
ela
Heute Morgen war ein Bose QC25 für 170,- bei Amazon, ist aber schon weg. Evtl. findest Du woanders noch ein gutes Angebot.

Aber der QC25 ist doch Kabelgebunden, oder?
Oops, ist mir das peinlich
Ich ging tatsächlich davon aus, dass der Vorläufer vom QC35 schon Wireless war und das Kabel nur eine Option... aber stimmt, der 25 hat nur Kabel *hust* Ich ziehe meinen Tipp also zurück
0
penumbra23.11.1710:05
Vielleicht interessant, wenn auch 250,-:
„enjoy life in full trains“
-1
Urkman23.11.1710:41
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Over-Ear und Around-Ear?
0
McLau23.11.1716:56
Der Auna ANC-10 Noise Cancelling sollte deine Erwartungen erfüllen. Gutes Preis-und Leistungsverhältnis, sehr bequem und guter Klang.

https://www.amazon.de/Ger%C3%A4uschunterdr%C3%BCckung-Ger%C3 %A4uschd%C3%A4mpfung-Ger%C3%A4uschabschirmung-Batterie-Betri eb-Transport-Hardcase-Schwarz/dp/B011VPIEY6
0
Urkman23.11.1717:04
McLau
Der Auna ANC-10 Noise Cancelling sollte deine Erwartungen erfüllen. Gutes Preis-und Leistungsverhältnis, sehr bequem und guter Klang.

https://www.amazon.de/Ger%C3%A4uschunterdr%C3%BCckung-Ger%C3 %A4uschd%C3%A4mpfung-Ger%C3%A4uschabschirmung-Batterie-Betri eb-Transport-Hardcase-Schwarz/dp/B011VPIEY6

Der ist aber auch kein Bluetooth...
0
McLau23.11.1717:07
Bei Over-Ear sitzt die Muschel auf den Ohren. Around Ear sitzen die Ohrpolster nicht auf dem Ohr sondern neben dem Ohr, also um das Ohr herum. Hat alles seine Vor-und Nachteile. Die meisten Kopfhörer mit ANC sind Around Ears, weil die besser abschirmen und bequemer sind.
0
McLau23.11.1717:09
Urkman
McLau
Der Auna ANC-10 Noise Cancelling sollte deine Erwartungen erfüllen. Gutes Preis-und Leistungsverhältnis, sehr bequem und guter Klang.

https://www.amazon.de/Ger%C3%A4uschunterdr%C3%BCckung-Ger%C3 %A4uschd%C3%A4mpfung-Ger%C3%A4uschabschirmung-Batterie-Betri eb-Transport-Hardcase-Schwarz/dp/B011VPIEY6

Der ist aber auch kein Bluetooth...
Doch, doch der hat sogar Bluetooth 4.1 mit Apxt. Funktioniert bestens am iPhone.
0
matt.ludwig23.11.1718:49
Das wird aber gut versteckt in der Beschreibung
McLau
Urkman
McLau
Der Auna ANC-10 Noise Cancelling sollte deine Erwartungen erfüllen. Gutes Preis-und Leistungsverhältnis, sehr bequem und guter Klang.

https://www.amazon.de/Ger%C3%A4uschunterdr%C3%BCckung-Ger%C3 %A4uschd%C3%A4mpfung-Ger%C3%A4uschabschirmung-Batterie-Betri eb-Transport-Hardcase-Schwarz/dp/B011VPIEY6

Der ist aber auch kein Bluetooth...
Doch, doch der hat sogar Bluetooth 4.1 mit Apxt. Funktioniert bestens am iPhone.
0
Baumschueler23.11.1718:56
Mir fällt noch der Mute BT von Teufel ein, gibts zur Zeit für 149€, hat zwar auch NC, läßt sich aber ohne betreiben und sollte mal der Akku leer sein gehts auch mit Kabel.
Das einzige ist die Lautstärke, die ist im vergleich zum alten QC15 leicht leiser.
0
Urkman24.11.1709:15
Gibt aktuell den Beats Solo 3(hat ja den W1 Chip) bei Gravis für 199 Euro...
Hat den jemand oder den schon mal jemand getestet?
0
Urkman24.11.1713:22
Ich habe gerade mal im media Markt ein paar Kopfhörer probegehört
Am besten haben mir der Solo 3 und QC35 gefallen.
Die ganzen Sennheiser und Sony waren für mich alle zu dumpf...

Ich habe jetzt mal den Teufel Real Blue bestellt.
Mal ausprobieren, kann man ja 8 Wochen testen
Wer der mit gefällt, könnte ich ja noch auf den Real Blue NC "upgraden"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.