Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth-Keyboard mit Powerbutton?

Bluetooth-Keyboard mit Powerbutton?

Blade24.09.0323:06
Hat jemand schon die BT Tastatur von Apple? Hat die nen Powerbutton?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.09.0323:06
Ich habe zwar keine, aber ich denke, dass ist auch nicht möglich, da ansonsten der Rechner immer eine Bluetooth-Verbindung halten müsste!
0
Blade24.09.0323:25
Mist. So ein "§(/"§. An den Anschalter vom Powerbook komme ich ja bei geschlossenem Display nicht heran. Jetzt muss ich ihn aufwecken per "USB-Plug-In-and-Out-Action". Oder gibt es ext. Anschalter mit vernünftigen Preisen?
0
Tobsen
Tobsen24.09.0323:30
Nein, geht nicht, schlimmer ist aber noch, dass Mouse/Keyboard nicht beim Booten gehen... Also kein PRAM, Bootlaufwerk oder Apfel-S.
0
Blade24.09.0323:41
Das macht mir nix, ich starte mein Powerbook sowieso nur bei Updates neu
0
lik™
lik™25.09.0300:52
wolfgang: ich denke, das war nicht der Schalter, der gemeint war. Eher der für den Rechner itself.
„\m/“
0
NoName
NoName25.09.0309:07
Deshalb lieber nicht gleich die alte in ebay verkloppen. Wer weiß wozu man sie noch brauchen kann.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName25.09.0309:10
NoName
Deshalb lieber nicht gleich die alte in ebay verkloppen. Wer weiß wozu man sie noch brauchen kann.
Ich meine die Tastatur!! War klar, oder?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
rofl
rofl25.09.0310:14

ich denke der powermate schafft da abhilfe...
0
Dominique
Dominique25.09.0310:35
Nach macbidouille kann die Tastatur aber das P-Ram resetten.

Dann müsste aber auch Apfel-S / alt gehen, oder etwa nicht??
0
NoName
NoName25.09.0310:59
Ich starte mein geschlossenes und ausgeschaltetes Powerbook mit dem iCue. Kein aufklappen... Ausschalten geht nur über Ctrl+Auswurftaste.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName25.09.0311:54
NoName
Ich starte mein geschlossenes und ausgeschaltetes Powerbook mit dem iCue. Kein aufklappen... Ausschalten geht nur über Ctrl+Auswurftaste.

Da scheint einer meinen extrem seltenen Nick zu verwenden. Ich habe kein iCue, meine ich jedenfalls. Es wäre nett, wenn Du Er Sie Es änderst. In Cookies das w w w.mactechnews.de comment_name Cookie löschen. Danach einen neuen Nic vergeben, <b>Danke.</b>

„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Wolfgang25.09.0300:48
Die Tastatur verwendet 4 AA Batterien (im Lieferumfang enthalten) und besitzt einen Ein-/Ausschalter, mit dem Sie Batteriestrom sparen können, wenn die Tastatur nicht verwendet wird.
<br>
<br>aus der beschreibung der neuen bluetooth tastatur bei :
<br>http://shop.cancom.de/shop/MediaAndBusinessSolutions/4/wo/jLG4bGFTWm34aQdNLmQdX0/4.0.0.0.0.32.0.9.1.1
0
frashier
frashier25.09.0302:09
wie ?? beim booten kann ich dann die tastatur nicht verwenden ?? wie mache ich das dann alles ??
0
frashier
frashier25.09.0312:23
noname
<br>
<br>siehst darum brauchen wir hier echt langsam ein mitgliederverzeichnis.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.