Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bluetooth Headset wird nicht in Toneinstellungen angezeigt

Bluetooth Headset wird nicht in Toneinstellungen angezeigt

DarkLord541
DarkLord54127.09.0510:03
Morgen,

Habe gerade mal wieder mein Bluetooth Headset (Plantronics M2500) rausgesucht um in der Werkbank Musik hören zu können. Headset lässt sich auch ohne Probleme koppeln wird nur nicht in den Einstallung für Ton angezeigt. Benutze nebenbei noch Detour. Hoffe jemand kann mir helfen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54127.09.0510:04
Hier die Toneinstellungen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
rmayergfx
rmayergfx27.09.0511:56
liegt sehr wahrscheinlich am Bluetooth modul, was für eins ist es denn ? hatte erst erfolg nachdem ich das D-link mit der Apple Firmware geflasht hatte !
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
DarkLord541
DarkLord54127.09.0512:27
ist das apple eigene (mac mini mit nachgerüstetem Bluetooth Modul), hab auch schon mal versucht die firmware zu updaten ist aber schon auf dem neuesten stand.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.