Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bluetooth-Headset für iPhone

Bluetooth-Headset für iPhone

Big Boy07.01.0814:40
Kann man mit dem auch iPod hören und funktioniert es auch mit dem Mac für skype etc.?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy26.02.0807:57
Hallo zusammen,
Hat jemand dieses Bluetooth-Headset von Plantronics http://www.plantronics.com/europe_union/ger/products/cat1210094/cat5640053/prod5880001 ? Funktioniert dies auch mit dem Mac, Skype, iPhone, etc.???

Habe schon Kontakt mit Plantronics aufgenommen, aber sie haben noch keine Antwort für mich
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy26.02.0807:59
Wieso geht der Link-Ball nicht???

Hier nochmals der Link: http://www.plantronics.com/europe_union/ger/products/cat1210094/cat5640053/prod5880001
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.