Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bluetooth Headset

Bluetooth Headset

nightx
nightx04.04.0809:46
Hallo!

Welche Bluetooth Headsets funktionieren denn mit dem Iphone?

Doch nicht nur das von Apple, oder?


0

Kommentare

mistamilla
mistamilla04.04.0810:32
Habe erfolgreich mit einem Nokia-BT-Headset telefoniert. Grundsätzlich solle jedes BT-Headset funkionieren.
„ITZA GOOTZIE“
0
nightx
nightx04.04.0811:17
cool. Warum 119 euro ausgeben wenn ich das schon für 30 oder 40 haben kann.

Danke für die Info
0
mistamilla
mistamilla04.04.0811:23
Weil eine zweite (kombinierte) Ladestation und ein zusätzliches Reiseladekabel mitgeliefert wird. Und das Teil aus Alu gefertigt und sehr robust ist. Der Tragekomfort ist für meine Ohren als Brillenträger ideal (keine störenden Bügel!). Bin begeistert vom Apple BT-Headset...
„ITZA GOOTZIE“
0
nightx
nightx04.04.0811:58
ok, wenn ich das oft brauche und viel unterwegs wäre. aber für gelegentlichen gebrauch zu teuer
0
Tiger
Tiger06.04.0817:51
Am Freitag habe ich endlich "Jawbone" bekommen. Sieht klasse aus und funktioniert ausgezeichnet mit dem iPhone! Hab das Headset jetzt seit zwei Tagen im Einsatz. Von Apples Headset war ich sehr enttäuscht und im Vergleich dazu bin ich vom Jawbone begeistert. Viel bessere Qualität und sitzt auch viel besser. Bügel und Aufsätze in verschiedenen Größen, aufladen über Netzteil oder über Computer, alles dabei.
Jawbone
0
ts-e
ts-e06.04.0818:16
Das Apple-Ding ist wirklich gut. Was ich zuschätzen weiß, ist die Akkuanzeige im iPhone, beim laden und im Betrieb.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Tiger
Tiger06.04.0822:45
Okay, ja, das kann der Jawbone nicht, dennoch kann ihm das Apple Headset bei weitem nicht das Wasser reichen:
Jawbone Test bei PCmag
Apple Headset Test bei PCmag

0
grekey06.04.0823:00
ich find das apple teil auch nett, aber zu teuer!
0
zwirn
zwirn06.04.0823:41
Auch wenn die weißen Kopfhörer schon Kult sind, der Ärger mit den Kabeln bleibt lästig. Cool wär' also ein Bluetooth zum Musikhören für beide Ohren. Was meint ihr?
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Tiger
Tiger07.04.0800:59
grekey
Yep, sehe ich genau so. Für den Preis hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Ordentliche Bluetooth-Headsets sind generell noch recht teuer. Vor allem die mit guter Geräuschabschirmung.
Sicherlich gibt es auch günstigere Headsets, aber gerade Klangqualität und Hintergrundgeräuschabschirmung machen den günstigeren Teilen zu schaffen.

zwirn
Hätte Apple die Bluetoothschnittstelle nicht so verkrüppelt wäre das kein Problem. Am iPhone ist es leider derzeit nicht möglich über Bluetooth Musik zu hören. Das ist gerade im Auto und mit Bluetooth-Lautsprechern sehr ärgerlich.

Bisher bin ich auf jedem Fall ausgesprochen zufrieden mit dem jawbone. Jetzt geht´s ans testen wie lange das Headset im Real-Life-Test durchhält.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.