Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Bluetooth Gerät entfernen

Bluetooth Gerät entfernen

vb
vb29.05.1310:17
hallo,
kann man eine bluetooth verbindung ( die man bei allgemein / systemeinstellungen) irgendwie manuell entfernen?
hintergrund ist der: ich hab ne mini boombox, die sich normalerweise automatisch beim einschalten verbindet. jetzt ist da aber noch eine handy verbindung und ich muss immer auswählen.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Tom
Tom29.05.1310:22
Klicke rechts auf den Pfeil und wähle "Dieses Gerät ignorieren" 😊
0
vb
vb29.05.1310:27
ups - doch so einfach.... ich dachte, ich hätte da schon geschaut.
hat geklappt, danke :-
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.