Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Bluetooth Adapter wird nicht erkannt
Bluetooth Adapter wird nicht erkannt
Wolfgang
15.11.03
16:43
hi
<br>kann mein t 68 i nicht mehr abgleichen weil mein acer bluetooth usb stick nicht mehr erkannt wird, dies ist erst seit panther der fall.
<br>der usb stick wird zwar im profiler angezeigt aber nicht in der finderleiste
<br>kann mir jemand nen tipp geben ?
<br>danke
<br>wolfgang
Hilfreich?
0
Kommentare
Daniel
15.11.03
16:48
Wird Bleutooth den in den Systemeinstellungen angezeigt? Bei mir war er auch kurzfristig weg. Ausgesteckt, wieder eingesteckt und schon wurde er wieder erkannt. Darstellung in der Finderleiste kann man im Bluetooth Menü ein-/ausstellen.
Hilfreich?
0
Wolfgang
15.11.03
16:59
habs im bluetooth menü eingestellt (häkchen gemacht bei in der finderliste anzeigen) passiert aber nix, dass problem ist dass ich nicht koppeln kann mit dem mac, so kann ich z.b. nicht syncen oder aus dem adressbuch sms auswählen/schreiben
<br>neustart mit hardware raus und anschl. rein hab ich schon hinter mir, hat alles nix genutzt
Hilfreich?
0
Daniel
15.11.03
18:02
Wenn Bluetooth in den Systemeinstellungen erkannt wird sollte es auch funktionieren. Ist das 68i unter "Geräte" eingetragen? Und ist das 68i selbst entsprechen unter "Verbindungen"
"Bluetooth" für die Datenübertragung konfiguriert?
Hilfreich?
0
Wolfgang
15.11.03
18:28
so , vielen dank , habs wieder hinbekommen
<br>
<br>gruß wolfgang
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple veröffentlicht watchOS 11.6.1 und iOS 18....
Das iPhone-Event am Dienstag – ein Ausblick auf...
Cook neuer Chef des Design-Teams
Vor 15 Jahren: Apples Bauchlandung mit "Ping"
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Mac-Tipp: Probleme auf Apple-Silicon-Macs suche...
Beeindruckende Webseite: Macs aus zwei Jahrzehn...