Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bluetooth

Bluetooth

xeroz05.02.0810:59
Bei mir geht das Bluetooth nicht.
Gestern wollte ich es mit meinem Pocket PC und mit dem Handy meiner Freundin verbinden aber das Iphone fand nichts die anderen zwei Geräte fanden sich.

Bluetooth war eingeschaltet beim Iphone
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla05.02.0811:06
Bluetooth im iPhone ist momentan leider nur für Headsets zu gebrauchen...
„ITZA GOOTZIE“
0
xeroz05.02.0811:07
Habe es gerade mit dem Headset vom kolleg versucht und siehe da es klappt einwandfrei
0
C.Brehmen
C.Brehmen05.02.0817:44
Also ich gehe mal davon aus das dein BT prima klappt das einzige was du damit machen kannst ist es verwenden um ein BT headset zu benutzen ansonsten so zum datenversenden ist es nicht freigegeben weder du findest andere geräte noch findet z.b. dein laptop oder handy das iphone
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.